Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menoug
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

[S] RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jing-Jang@hotmail.de
Homepage:Spiegel der Seelen

Set

Art der Grafik:
Ava, Siggie, Icon
Größe der Grafik:
Ava: 200x300
Siggie: 400x200
Icon: 200x60
Hintergrundfarbe der Grafik:
ist egal!

Textfarbe:
auch egal
Schriftart:
Ist eigentlich egal, sollte eben zur Grafik passen
Text:
Jason Reinolds (Ava)
My Way! (Siggie)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
ist mir egal... muss eben passen! XD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
immer gerne, muss aber nicht sein!
Ich fänds übrigend glaub ich ganz chick, wenn die Bilder alle schwarz-weiß wären, also graustufen! Aber ich meine, lebt euch kreativ aus, es muss nicht schwarz-weiß sein! ^^
Bilder:
Für Ava:
Bild 1
Für Siggi:
Bild 1
Für Icon:
Bild 1 (vll. auch nur die Augen aus dem Bild! ^^)

Bilderquelle:
photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 09.02.2010 15:55.

05.02.2010 20:33 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

Habe zwei siggis gemacht weil ich fand das, dass Schwarz Weiß bild nicht dazu passt!

LG GSH

Dateianhänge:
png Icon.png (20,08 KB, 105 mal heruntergeladen)
png Jason.png (98,14 KB, 123 mal heruntergeladen)
png Siggi.png (60 KB, 111 mal heruntergeladen)
png siggi2.png (109 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 06.02.2010 15:23.

06.02.2010 15:11 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die von gutschattenheim toll <3
Hab aber trotzdem mal was probiert (:

Kann auch den Icon machen wenn du willst Augenzwinkern

06.02.2010 19:52 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 09.02.2010 19:49.

06.02.2010 20:30 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Menoug

huch. Kaum ist man mal übers Wochenende weg und dann so viele Leute dies versucht haben! Oo

Alsooo mir gefällt das von gutschattenhein am besten! ^^ Besonders das Ava! Du hast recht, das schwarz-weiß passt nicht besonders dazu! ^^ Aber da ich deins so toll finde, werde ich eben das Ava und die bunte Siggie nehmen. Ich finde der Icon passt auch nicht sogut ins Set rein, daher lass ich den dann einfach weg! ^^ Aba voll cool!
Soll ich dich dann verlinken???

@ Flying Dream und HorseDresms: Danke dass ihrs versucht habt! Gefallen mir auch gut, aber eben nicht so wie das Set von gutschattenhein!^^
09.02.2010 16:00 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

mit gutschattenhein von GB oder Lisa ( playe Blair, Adam & Eduard Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 09.02.2010 19:53.

09.02.2010 19:53 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Menoug

hehe loool! ^^

gut zu wissen, dass du die spielst! XDXD

Mir kam die art, wie der ava und so gemacht waren auch so bekannt vor! XD
09.02.2010 23:13 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH