Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Design für private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte zukünftig meine 2 privaten Homepages zusammenlegen und suche dafür ein schönes neues Design.

Email: jenny@jf-webservice.de
Homepage: ist noch nicht eingerichtet http://jennysworld.kilu.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 700px
Hintergrundfarbe der Grafik:
Entweder solche Farben

oder diese

Textfarbe: passend zu den Farben
Schriftart: verschnörkelt, aber noch gut lesbar
Text: Willkommen bei Jennys Welt!
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo es hinpasst, am liebsten zentriert
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich lass mich überraschen
Frames [bei Designs]: Main, Menu, oben oder unten sollte noch Platz für bis zu 5 Textlinks sein
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Es können gern noch andere Bilder von Arabern und Westernpferden verwendet und die Bilder oben müssen auch nicht genommen werden.

Bilderquelle:
Ronceval
Desktop Nexus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 05.02.2010 07:32.

02.02.2010 15:13 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag es niemand versuchen?

Freue mich über jeden Versuch sehr.

04.02.2010 14:23 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da finde ich keine Seite zum Verlinken, zumindest ist das ein Blog, wo das Bild her ist.

04.02.2010 17:06 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Jetzt die andere Quelle auch verlinkt.

05.02.2010 07:33 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab es mal probiert. Ist nichts umwerfendes, aber das Bild sieht irgendwie verträumt aus O.O

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 05.02.2010 14:21.

05.02.2010 14:20 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Gefällt mir schon ganz gut, aber es könnte ruhig noch ein Bild mehr sein und ein paar Verzierungen.

05.02.2010 14:57 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Möchte es niemand mehr versuchen? Ist ja schade.

Ich kann auch noch ein paar andere Bilder geben.

09.02.2010 15:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH