Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatranch Wild horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatranch Wild horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferde1
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Privatranch Wild horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatranch Wild horse

Ich Reite in real auch Western und habe mein eigenen Quarter horse Wallach. Da ist mein Ziel natürlich eine eigene Ranch zu haben wo ich Westernpferde züchte.
Das ganze ist seit gestern im Aufbau smile , als Hilfe habe ich mejandenund bin da sehr froh drüber das sie das für mich macht.

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferde1: 17.01.2010 09:45.

17.01.2010 09:44 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das design gefällt mir total gut. leider ist der screen so klein dass man nichts lesen kann.

erzähl doch noch was von deinem konzept, wo soll der hof liegen, wie stellst du dir alles vor, was ist das besondere an ihm?? so gibt es nicht viel zum bewerten.

17.01.2010 10:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD

images/avatars/avatar-47347.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
also das design gefällt mir total gut. leider ist der screen so klein dass man nichts lesen kann.

gleichfalls (Ich glaub der Screen ist das Impressum?!)

17.01.2010 11:13 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferde1

Das Design finde ich auch total toll!
Das Set habe ich nun auch dazu bekommen smile
Ja der Screen ist das Impressum

Also es ist so gesagt ein Gestüt wo Westernpferde züchtet.
Turnierreiter sind auch Willkommen und es wird vielleicht mal eigene Veranstaltungen geben smile .

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

17.01.2010 18:29 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Also so der Aufbau ist fertig, es fehlen nur noch Pferde.
Wer also welche zu Verkaufen hat, melden

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

20.01.2010 17:38 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

War die Tage nicht am PC!
Konnte nicht weiter machen.
Doch jetzt gehts wieder weiter smile
Ich suche noch immer Pferd und mejand der lust hat Charaktere zu schreiben.

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

13.02.2010 20:04 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatranch Wild horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH