Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gut D´accord -> Grosses Eröffnungsturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut D´accord -> Grosses Eröffnungsturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutdaccord
Gut_Baumberg


Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 31

Gut D´accord -> Grosses Eröffnungsturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gut D´accord
Besitzerin: Desiree
Adresse: http://gutdaccord.oyla.de

Das Gut D´accord ist ein neuer Turnierstall, der erst vor Kurzem seine Tore geöffnet hat. Der Turnieralltag wird mit einem großen Eröffnugsturnier starten. Ich freue mich auf Anmeldungen.

Turniername: Grosses Eröffnungsturnier
Datum: 1.-7.März
Prüfungen: E bis S-Dressur, E bis S-Springen, Reiterspiele, Schauen, Teamwettbewerb

Dateianhang:
jpg 183.jpg (44,31 KB, 167 mal heruntergeladen)
25.01.2010 18:09 gutdaccord ist offline E-Mail an gutdaccord senden Beiträge von gutdaccord suchen Nehmen Sie gutdaccord in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof wirkt noch ein wenig unfertig. Hofimpressionen usw. machen sich auch ganz hübsch. Das Design sagt mir nicht wirklich zu, aber Pluspunkt dafür, dass es kein Standart ist.
Die Schrift ist unpassend. Optimal ist etwa Verdana (10) oder so.
Das Eröffnungsturnier ist mir persönlich etwas zu groß. Du wirst so wahrscheinlich nicht viele Teilnehmer finden und manche Prüfungen werden dann nur mit ein oder zwei Teilnehmern besetzt sein.
Außerdem ist das Impressum unvollständig (Name und Email muss dort stehen).
Aber: Übung macht den Meister smile

Gegenbewertung? Link siehe Siggi.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 25.01.2010 19:50.

25.01.2010 19:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
ANN|sophie
Mitglied


images/avatars/avatar-48149.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also brauchst du mein Design nicht mehr? Dann stell ich's nämlich zur Vergabe... Du hättest dich wenigstens kurz im Thread melden können, wäre noch nett gewesen. fabbily stimm ich in fast allen Punkten zu.

__________________

+ G R A F I K S E R V I C E

25.01.2010 19:54 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Hof durchaus ganz okay, natürlich gibts noch Kleinigkeiten zu verbessern. Das Anmeldeformular zB könnte man doch ein wenig besser anpassen, die Preisliste fehlt noch und vor allem ist mir ein bisschen zu wenig los. Das Eröffnungsturnier ist ja erst für März ausgeschrieben, findet bis dahin gar nichts statt?
Aber ich finde zum Beispiel, dass du vernünftige Regeln hast und beim Eröffnungsturnier ist gleich für jeden was dabei, das find ich auch toll (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.01.2010 20:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
gutdaccord
Gut_Baumberg


Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von gutdaccord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ANN: Sorry, hab ich vergessen. Kannst es aber gerne weiter zur Verfügung stellen.

Ja, der Hof ist noch nicht ganz fertig und teilweise noch im Aufbau. Ich wollte nur schonmal Werbung machen, damit ein püaar Teilnehmer für das Turnier kommen.
Ich habe das Eröffnungsturnier extra im März gelegt, damit noch genügend Zeit zum Anmelden bleibt. Und davor findet noch nichts statt, weil es dann ja kein Eröffnungsturnier mehr wäre.
Außerdem ist der Stall ja noch ganz am Anfang. Welcher Stall hat gleich am Anfang schon perfekt dagestanden mit Unmengen von Anmeldungen...
25.01.2010 23:49 gutdaccord ist offline E-Mail an gutdaccord senden Beiträge von gutdaccord suchen Nehmen Sie gutdaccord in Ihre Freundesliste auf
ANN|sophie
Mitglied


images/avatars/avatar-48149.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung. Obwohl ich dich diesbezüglich echt nicht versteh. Wie kann man vergessen... Eh, egal.

__________________

+ G R A F I K S E R V I C E

26.01.2010 00:59 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
gutdaccord
Gut_Baumberg


Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von gutdaccord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wenn du noch nie was vergessen hättest...Thema erledigt.
26.01.2010 06:48 gutdaccord ist offline E-Mail an gutdaccord senden Beiträge von gutdaccord suchen Nehmen Sie gutdaccord in Ihre Freundesliste auf
ANN|sophie
Mitglied


images/avatars/avatar-48149.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es noch nie vergessen, wenn zwei Menschen mir ein Design gemacht haben, nein. Aber wie gesagt, ich gebe das Design weiter. An jemanden der's auch verdient hat.

__________________

+ G R A F I K S E R V I C E

26.01.2010 20:59 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Hof noch nicht fertig ist, gehört er aber zu den 'Bewertungen' und nicht hier rein ^.-

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.01.2010 21:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
gutdaccord
Gut_Baumberg


Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von gutdaccord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das is mir hier echt zu blöd mit dir ANN. Is auch alles egal jetzt hier. Als wenn ihr alle perfekt wärt und noch nie nen Fehler gemacht hättet oder was vergessen.
26.01.2010 21:16 gutdaccord ist offline E-Mail an gutdaccord senden Beiträge von gutdaccord suchen Nehmen Sie gutdaccord in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hii (:
    Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. (:

    Außerdem mag mir der Name nicht sehr gefallen... Ich weiß nicht :/
    Aber wie bereits gesagt: Übung macht den Meister. (:
    Viel Erfolg und so. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.01.2010 17:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
ANN|sophie
Mitglied


images/avatars/avatar-48149.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, bist du empfindlich >.< Na ja, ist ja auch egal... Ich werd mich tunlichst von dir fern halten und in Zukunft zwei Mal überlegen wem ich ein Design mache... Gibt ja auch noch freundliche Menschen, nicht^^

__________________

+ G R A F I K S E R V I C E

28.01.2010 17:53 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
gutdaccord
Gut_Baumberg


Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von gutdaccord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage wer hier empfindlich ist bist ja wohl du. Wer geht denn gleich an die Decke nur weil man vergisst Bescheid zu sagen wegen nem Design.
Aber wie gesagt: Nowbody is perfect.
Und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht dafür. Wenn du sie nicht annimmst bist du selber Schuld.
01.02.2010 00:14 gutdaccord ist offline E-Mail an gutdaccord senden Beiträge von gutdaccord suchen Nehmen Sie gutdaccord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gut D´accord -> Grosses Eröffnungsturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH