Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein herz für electro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein herz für electro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

ein herz für electro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partyflyer,
Paint Shop Pro X

Credits
moargh shizoo

(links Frontansicht, rechts Rückseite, versteht sich)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.02.2010 15:11.

02.02.2010 19:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr geil smile <3
02.02.2010 19:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Font auf der Rückseite beim besten Willen nicht unglücklich
Auch die Platzierung der einzelenen Textelemente nicht so...
Hätte den Club nach unten gesetzet und auch sein Logo (sofern vorhanden)
Farbverlauf in der Schrift stört mich irgendwie auch... Also über die Texte der Rückseite nochmal rübergehen... Augenzwinkern

Aber sonst alles recht passend zum Thema Augenzwinkern
Und die tpyischen Farben smile Vorderseite gefällt!!! Augenzwinkern
02.02.2010 20:12 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde das schön, passt meiner meinung alles gut zusammen.

02.02.2010 20:16 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von *Kat*
Farbverlauf in der Schrift stört mich irgendwie auch... Also über die Texte der Rückseite nochmal rübergehen... Augenzwinkern

Logo gibts vom Club nicht...
Hmm also ich bin bei der Rückseite echt überfordert gewesen, Typo ist nicht so mein Ding irgendwie... Hab deswegen einfach die Font von der Vorderseite aufgegriffen und noch diese vom Preis genommen, weil ich sie cool finde großes Grinsen
Ich werd denke ich nochmal nen komplett neuen Versuch starten, aber so richtig ne Idee hab ich nicht unglücklich

Aber danke, auch an die andern! <3
02.02.2010 20:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich mags sehr gerne, sieht einladend aus!
02.02.2010 20:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Wow, ich finds genial *-*

03.02.2010 08:19 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von *Kat*

Logo gibts vom Club nicht...
Hmm also ich bin bei der Rückseite echt überfordert gewesen, Typo ist nicht so mein Ding irgendwie... Hab deswegen einfach die Font von der Vorderseite aufgegriffen und noch diese vom Preis genommen, weil ich sie cool finde großes Grinsen
Ich werd denke ich nochmal nen komplett neuen Versuch starten, aber so richtig ne Idee hab ich nicht unglücklich

Aber danke, auch an die andern! <3

Grundsätzlich sollte man sich immer gut überlegen, ob man mehrer Fonts verwendet. Sie sollten dann aber auch gut harmonieren oder z.B. mal mit Serifen, mal ohne Serifen sein - aber das sind immer nur Ausnahmefälle und sollten gestalterisch gut durchdacht sein.
Mit vielen versch. Fonts kann man Flyer nämlich locker mal zerstören.

Würd mich über ne neue Rückseite freuen.
Auch würde ich die weißen Balken überdenken - die passen eben nicht so 100% -> Konturen der Schriften sind rund, Herz ist rund, Kugel ist rund, Linien sind rund, etc.
Da passt sowas hartes dann nicht so wirklich rein smile

Bin gespannt...
03.02.2010 08:47 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein herz für electro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH