Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleiner Auftrag. Avatar [Admin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Auftrag. Avatar [Admin]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Kleiner Auftrag. Avatar [Admin] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: foti1995@hotmail.de
Homepage: Freiheitskämpfer [noch im Aufbau]

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: Oben das Bild etwas abschneiden, die Breite ist gut so.
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: wenns geht Hawaii Lover, sonst was anderes.
Text: E.ngelchen [Den Punkt!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wo es gut aussieht.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vll. noch so zwei Herzen als Brushes, oder was anderes schönes, es verschwommen machen oder so, seid einfach kreativ
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://media.photobucket.com/image/blume...blumen.png?o=50

Bilderquelle: photobucket.com

Würde mich echt freuen wenn das jemand machen könnte. ;D
Den Link schicke ich dem jenigen dann zu, da ich noch wenn die seite noch nicht eröffnet ist, den link nicht so überall hinmachen will. : D
07.02.2010 14:46 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mal versucht vl. Gefällts dir ja, wenn nicht sag Bescheid ich kann alles ändern smile

Lg

Dateianhang:
png blumen.png (376 KB, 91 mal heruntergeladen)

Lg Fishy

09.02.2010 10:47 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht.

09.02.2010 11:06 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995

Die Gefallen mir beide sehr gut.
aber das von Fishy ein bisschen besser.
Aber danke Cowgirljen deins ist auch echt gelungen. : D

Ich nehm das von Fishy-
Soll ich dich irgendwie verlinken?

Dankeschööön. <3
09.02.2010 15:55 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Freut mich wenns dir gefällt, Einfach Fishy von Gb smile

Lg

Lg Fishy

09.02.2010 19:43 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995

Oke. Mach ich. Freude
09.02.2010 19:57 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleiner Auftrag. Avatar [Admin]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH