Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hannoveranerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Hannoveranerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

[B] Hannoveranerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte hier meine 7-jährige Hannoveranerstute anbieten.Mir fehlt leider mehr und mehr die Zeit für die kleine und würde mich freuen,wenn sie ein gutes zu Hause findet. Macht mir nen Preisvorschlag. Zur Zeit steht die Stute auf http://Ponyhof-Jares.bplaced.de

cll von photofans.de
Name: Weltstern
Rasse: Hannoveraner
aus der Sansibar
von Weltmeyer
Vorbesitzer: RV Arvenire

Liebe Grüße

Besucht uns doch mal !

30.01.2010 18:27 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: [B] Hannoveranerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell hätte ich Interesse (:
Hat sie einen ganzen Steckbrief ...? Mich würde nämlich ihre Ausbildung, ihr Potenzial & ihr Charakter interessieren smile

30.01.2010 18:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Enning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbrief

Über die Hp lider so nicht mehr verfügbar

Besucht uns doch mal !

30.01.2010 18:34 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an sie smile
Sie würde auf Talhof kommen und dort für die Mitglieder zum kauf angeboten werden, bleibt damit auf dem Hof. Kommt in schöne große Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Link kann ich dir per PN schicken da der Hof noch im Aufbau ist.
Würde dir 8.000v€ bieten.
30.01.2010 18:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hätte auch Interesse an ihr
Die kleine würde auf die DS Lindenhof kommen und in die Zucht gehen. Sie kommt in eine schöne Box und wird natürlich mit anderen Pferden zusammen gehalten. Bieten würde ich für sie ebenfalls um die 8000 v€

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.01.2010 18:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Enning

Ich würde gerne Links sehen Augenzwinkern

Besucht uns doch mal !

30.01.2010 19:04 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf

PN ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.01.2010 19:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hast bekommen
30.01.2010 19:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Haste meins bekommen ?
Steht die Entscheidung schon fest großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 30.01.2010 21:55.

30.01.2010 21:55 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

pro Hof nur ein Thread: Sammeltherad Ponyhof Jares | Ausbildungsangebot und Tiersuche

geschlossen
30.01.2010 22:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hannoveranerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH