Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kordinaten mit Adobe Photoshop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kordinaten mit Adobe Photoshop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Kordinaten mit Adobe Photoshop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal gecheckt, wie man ein Design codet und alles, aber ein Problem gibt es trotzdem: Wie kann ich die Koordinaten der Frames und die Länge und Breite herausfinden???? Bei PSP 8 kommen ja unten im linken Rand zwei Koordinaten. Wie krieg ich die raus bei Adobe Photoshop und geht das überhaupt?
04.06.2005 14:58 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis gar nicht ob man das mit Adobe Photoshop überhaupt rausbekommt.. aber ich mach es immer mit versuchen.. ich schätze immer was ungefähr für Werte reinkommen könnten und Versuch dann eben immer ein wenig rum und nach ein paar Versuchen sitzt es XD

vlg
leo

__________________

04.06.2005 17:48 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht das smile
geh auf fenster--> informationen --> und lies dann ab markiere den gewünschten frame dann siehst du höhe und breite. wenn du die masu auf einen punkt setzt siehst du bei informationen die x und y-koordinate
04.06.2005 18:39 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah! Mal wieder was dazu gelernt.. und 10 Minuten rumprobieren gespart.. *g*

__________________

04.06.2005 19:50 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl smile kein problem, falls noch mehr probleme sind, ich kenn mich mit PS aus [=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 04.06.2005 19:51.

04.06.2005 19:50 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu! Danke viel viel mal *lassdichdrücken*! Muss ich gleich ausprobieren!
05.06.2005 13:58 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kordinaten mit Adobe Photoshop?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH