Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Hier ist ein Design, dass ich für die Grafik suche gemacht habe.. mir würde sehr interessieren was ihr davon haltet.. (extra beschriftet^^)

28.01.2010 13:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll! Da passt alles zusammen.

28.01.2010 13:54 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nich schlecht Augenzwinkern

Nur links das News ding vom Header finde ich zu abgehackt abgettrennt, könnte fließender sein. Und die "Hier öffnen sich.." Schriften sind zu groß, fett etc., Die sollten "zarter" sein.

28.01.2010 13:55 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu

@Shyra
wie könnte man denn den Übergang noch fließender machen? (Gimp)

die beschriften mit Untermenü und News habe ich nur grad so mitdrauf geklatscht, damit man so eine üngefähre Vorstellung vom Aufbau hat.. gehört da eigentlich nicht drauf^^
28.01.2010 13:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

achso fröhlich

puh, bisschen das hellgrüne links radieren, as die kante nich so stark is.

Ansonsten kenn ich mich leider nich mit Gimp aus =/

28.01.2010 14:12 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Im großen und ganzen echt schön, aber hier zuerst mal die Punkte die mir nicht gefallen:

- Die Farbe / Die Farbkombi
- Der Aufbau

Das, was mir gut gefällt:

+ Die schönen Bilder
+ Die Schriftart

Mhh, ich finde die Farbkombi ist ein wenig zu "hart" und harmoniert nicht wirklich. Das grün finde ich etwas zu stark für dieses Design, eine hellere, ruhigere Farbe hätte besser gepasst. Ich mag den Aufbau nicht wirklich, aber ich denke dass ist wieder Geschmackssache. Aber wie ich gesagt habe, ist es eigentlich im großen und ganzen sehr toll ;D

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

30.01.2010 17:53 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Spricht mich leider gar nicht an. unglücklich
Ich mag weder die Farben so richtig, noch die Kombination dieser. Mir ist das ganze irgendwie zu grün und überhaupt finde ich die Farbkombination viel zu krass. Das harmoniert in meinen Augen überhaupt nicht.
Der Aufbau gefällt mir dagegen gut und auch die Bilder finde ich passend und gut eingearbeitet.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

30.01.2010 18:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH