Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Namea - die zweite Runde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Namea - die zweite Runde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Deckstation Namea - die zweite Runde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO (:

Namea geht in die zweite Runde!
www.Namea.de.ms

Ein Neuanfang bedeutet auf Namea immer eine Qualitätssteigerung. So sind wir zwar mit den bekannten Rassen - Oldenburger, Hannoveraner, Holsteiner, Trakehner, Isländer und Norweger - zurück, aber mit mehr Glanz und Klasse. Unser Ziel bleibt bestehen: Wir wollen erstklassige Pferde mit einzigartigen Persönlichkeiten, Pferde, die sowohl Eleganz als auch Kraft vereinen. Unsere Pferde werden jedoch nicht nur in der Zucht eingesetzt, sie werden auch im Turniersport gefördert. Doch ein wichtiger Teil unserer Zucht besteht auch in der Kooperation mit anderen Höfen, Gestüten, Deck- und Zuchtstationen. So fördern wir nicht nur den Bekanntheitsgrad Nameas, sondern auch die Qualität der Zucht. Das ist, worin sich Namea auszeichnet und von anderen unterscheidet.

Dieses mal ist noch mehr mit PHP & Datenbanken gearbeitet worden und ein wichtiger Punkt, der bislang nicht durchgesetzt wurde im alten, wie ich finde, ist die Ordnung und Übersichtlichkeit.
Was aber weiterhin als Prinzip gilt: Keine Fotos, die jeder hat! So haben wir immer noch Zugang zu Marie Käuflers Archiv und ich selbst bemühe mich so gut es geht Fotos zu wählen, die man nicht oft sieht, um der vRh-Welt mal etwas 'Neues' bieten zu können ;D

SCREENS
Pferdesteckbrief-Screen kommt, wenn ich die ersten Pferde eingetragen habe ;D
Home
Deckanfrage

WAS IST NOCH ZU TUN?
- Pferde erstellen
- Turnierseite mit ACP erstellen

BRAUCHEN WIR NOCH ETWAS?
Wir freuen uns riesig über Bewertungen, konstruktive Kritik oder so etwas! Was das Layout betrifft.. ich hab jetzt schon von einigen gehört der Farbton sei ihnen zu grell, dieses gelb - was haltet ihr davon? Habt ihr vllt nen bessren Hex-Wert im gelben Bereich anzubieten? (:
Außerdem freuen wir uns auch über Anfragen bezüglich Partnerschaft!

So, bitte lasst einen Post da! (:

Liebe Grüße, Melanie!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 03.02.2010 15:39.

28.12.2007 19:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schickes Design smile

heute in "Unsere gemeinsame Wohnung" hat jemand sein Zimmer auch so gestrichen =D grau und rot harmoniert total schön zusammen

und die 2 Fohlen sind Oldenburger smile meine Lieblingsrasse +freu+

beim Steckbrief finde ich es nicht so schön dass sich der Charakter so in die Breite zieht und alles andere so schmal ist.

Namea erinnert mich aber irgendwie total an Afrika keine Ahnung wieso.


Ich freue mich schon auf Weiteres und die Eröffnung


__________________



[size=10]Peta.de


28.12.2007 20:03 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Ja, ne Zeit lang wollte ich grau&gelb machn, aber ich bin froh, dass ich mich für grau&rot entschlossen hab großes Grinsen
Oldenburger find ich auch voll tolliq <3 Die stehn ja auch als erstes in dem Verzeichnis großes Grinsen
Das mit dem Charakter legt sich, wenn man den Steckbrief im Layout öffnet. Ich mach mal nen Screen dann davon (:

Wollt ihr von irgendwas noch bestimmte Screens? (: Dann man ich noch welche <3
Muss mal nen Banner machn XD


Danke für die Bewertung Bella fröhlich
Freu mich über weitere <3
29.12.2007 13:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total super bisher =D
Ich durfte ja schon den ganzen Hof sehen & hab dir ja gesagt, dass du das toll hinbekommen hast...weiter so Maus :-* <33
07.01.2008 20:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mausii <3


Ich freu mich über weitere Bewertungen (:
09.01.2008 17:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüüübsch smile Wirklich richtig schön geworden.
ABER: *rummäkel* Augenzwinkern ... durch die Sterne und dem Rot verleiht das Design dem Hof ein weihnachtlichen Touch. Finde ich.

Sonst, wie gesagt: Supi smile

__________________

10.01.2008 10:21 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai x3

Danke für die Bewertungen =D

Epona, die Tabellen muss ich wohl wirklich noch etwas überarbeiten. Das mit dem Header ging iwie nich anders xD Ich dachte ja schon daran, ein DIV zu machn, aber das wäre eindeutig zu viel zu coden und sowas großes Grinsen

Apple, danke :3 weihnachtlich soll es auf keinen Fall wirken - aber jetzt wo du's sagst... Hmpf >___<
19.01.2008 17:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Namea geht in die nächste Runde!

Nun endlich einmal..
Bis es eröffnet bedarf es zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich hoffe das wird bald (=

Liebe Grüße (:
03.02.2010 15:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Namea - die zweite Runde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH