|
 |
Deckstation Namea - die zweite Runde! |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Deckstation Namea - die zweite Runde! |
 |
HALLO (:
Namea geht in die zweite Runde!
www.Namea.de.ms
Ein Neuanfang bedeutet auf Namea immer eine Qualitätssteigerung. So sind wir zwar mit den bekannten Rassen - Oldenburger, Hannoveraner, Holsteiner, Trakehner, Isländer und Norweger - zurück, aber mit mehr Glanz und Klasse. Unser Ziel bleibt bestehen: Wir wollen erstklassige Pferde mit einzigartigen Persönlichkeiten, Pferde, die sowohl Eleganz als auch Kraft vereinen. Unsere Pferde werden jedoch nicht nur in der Zucht eingesetzt, sie werden auch im Turniersport gefördert. Doch ein wichtiger Teil unserer Zucht besteht auch in der Kooperation mit anderen Höfen, Gestüten, Deck- und Zuchtstationen. So fördern wir nicht nur den Bekanntheitsgrad Nameas, sondern auch die Qualität der Zucht. Das ist, worin sich Namea auszeichnet und von anderen unterscheidet.
Dieses mal ist noch mehr mit PHP & Datenbanken gearbeitet worden und ein wichtiger Punkt, der bislang nicht durchgesetzt wurde im alten, wie ich finde, ist die Ordnung und Übersichtlichkeit.
Was aber weiterhin als Prinzip gilt: Keine Fotos, die jeder hat! So haben wir immer noch Zugang zu Marie Käuflers Archiv und ich selbst bemühe mich so gut es geht Fotos zu wählen, die man nicht oft sieht, um der vRh-Welt mal etwas 'Neues' bieten zu können ;D
SCREENS
Pferdesteckbrief-Screen kommt, wenn ich die ersten Pferde eingetragen habe ;D
Home
Deckanfrage
WAS IST NOCH ZU TUN?
- Pferde erstellen
- Turnierseite mit ACP erstellen
BRAUCHEN WIR NOCH ETWAS?
Wir freuen uns riesig über Bewertungen, konstruktive Kritik oder so etwas! Was das Layout betrifft.. ich hab jetzt schon von einigen gehört der Farbton sei ihnen zu grell, dieses gelb - was haltet ihr davon? Habt ihr vllt nen bessren Hex-Wert im gelben Bereich anzubieten? (:
Außerdem freuen wir uns auch über Anfragen bezüglich Partnerschaft!
So, bitte lasst einen Post da! (:
Liebe Grüße, Melanie!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 03.02.2010 15:39.
|
|
28.12.2007 19:29 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Total super bisher =D
Ich durfte ja schon den ganzen Hof sehen & hab dir ja gesagt, dass du das toll hinbekommen hast...weiter so Maus :-* <33
|
|
07.01.2008 20:06 |
|
|
» Apple

MUSICFREAK.KEINOHRHASE

Herkunft: Abenteuerland <3
 |
|
Hüüübsch
Wirklich richtig schön geworden.
ABER: *rummäkel*
... durch die Sterne und dem Rot verleiht das Design dem Hof ein weihnachtlichen Touch. Finde ich.
Sonst, wie gesagt: Supi
10.01.2008 10:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|