Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sweet Dream - Grafik für Bekannte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Dream - Grafik für Bekannte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Sweet Dream - Grafik für Bekannte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Grafik habe ich für eine Bekannte gemacht .
Und bevor ich sie ihr gebe würde ich gerne Wissen was ihr von der
Grafik haltet .

. Dauer .

20 Minuten

. Programm .

Adobe Photoshop Elements

--> Nummer Zwei im Test :

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 05.06.2005 16:31.

05.06.2005 14:58 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön. Nur der Übergang zwischen den oberen Pattern und dem unteren Teil ist sehr hart...
LG,
Correy
05.06.2005 15:02 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito und ich finde, das das Pferd nmicht soooo tzoll zum ausdruck kommt, wenn es das sollte.... aber sonst schick!!!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

05.06.2005 15:09 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Hm, also mir gefällts jetzt nicht so...
Sagt für mich irgendwie nichts aus, und diesen Grün/Rot-Mix finde ich auch nicht so toll, sorry :/

05.06.2005 15:24 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x

Ja , stimmt der Übergang ist wirklich etwas hart .
Ich werde es nochmal versuchen ! ^^

Danke für Kritik & Lob !

Das zweite wierde ich dann auch rein setzen .

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

05.06.2005 16:05 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sweet Dream - Grafik für Bekannte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH