Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage bei 1und1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage bei 1und1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Homepage bei 1und1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich und eine Freundin haben seit kurzem eine Homepage bei 1und1
angemeldet, die ja auch kostenpflichtig ist. wir dachten es sei alles total einfach.

Leider check ich garnichts unglücklich
wenn sich jemand damit auskennt, wäre nett wenn
er ein wenig helfen würde und vllt sachen erklärt. :0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 18.08.2009 14:33.

18.08.2009 14:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liegt den das problem?
18.08.2009 14:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich log mich ein und dann weiß ich schon nicht weiter.
ich check nicht mal wie man zu dieser Homepagebearbeitung kommt.
18.08.2009 14:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da werd ich dir leider nit helfen können, hab keinen 1und1 acc Augenzwinkern jedenfalls bis jetzt noch nie damit zu tun gehabt.

wieso arbeiteste nit einfach mit ftp? wäre doch am geschicksten
18.08.2009 14:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

omg das ist jetzt wieder peinlich ... großes Grinsen

ftp?
18.08.2009 14:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du arbeitest demnach nur mit editoren hm? ftp ist die möglichkeit hochzuladen ohne direkt auf die seite zuzugreifen. aber dabei haste in dem sinne keinen editor
18.08.2009 14:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

achso.. aber ich schätze das check ich erst recht nicht großes Grinsen
ich hab bis jetzt nur erfahrung mit so sachen wie oyla oder jimdo.
18.08.2009 14:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Also kannst du kein HTML? 1&1 ist ein Webspace-Anbieter, also so wie funpic, ohost oder bplaced. Du musst deine HTML-Seiten erstellen und kannst diese dann per FTP auf den Server laden.

Wenn du nur mit Baukästen gearbeitet hast und kein HTML kannst (und deine Freundin auch nicht), dann könnte euch vielleicht NVU weiterhelfen.
Das ist ein Programm, wo ihr einfach wie bei Word eure Sachen eingebt und anschließend könnt ihr es als html-Datei speichern. Funktioniert also wie oyla, ist ein sogenannter WYSIWYG-Editor.
Einfach mal googlen Augenzwinkern

Lg, Julia
18.08.2009 18:13 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

klick

Augenzwinkern

18.08.2009 18:22 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Oder schau hier, wenn du dir nichts runterladen willst Augenzwinkern

18.08.2009 18:53 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Danke euch smile
ich werds so mal probieren (;

aber wie genau mach ich dass dann über 1und1?
18.08.2009 20:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Hab sozusagen das umgekehrte Problem. Weiß jmd. wie man sein eigenes HTML-Design einstellt? ich find da einfach nix.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natsche: 25.01.2010 20:41.

25.01.2010 19:05 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Bei dem Funpic-Tut wird auch ein wenig erklärt, wie man das mit dem FTP usw. macht...

@Natsche: In der Tutorial-Ecke wirst du fündig Augenzwinkern Warum musst du eigentlich eine HP machen, wenn du es nicht kannst/willst?

25.01.2010 20:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich kann es & ich will es. Die Homepage steht ja soweit schon, nur eben bei oyla.de. Aber i-wie macht mich 1&1 leicht wahnsinnig.
Danke. Ich schau mal nach!
Falls jmd. eine Idee hat http://stgeorggrevenbroich.oyla19.de einfach auf http://www.rv-grevenbroich.de zu übertragen bitte laut schreien großes Grinsen

-Edit-
Vielleicht bin ich schon blind. Aber wo genau find ich das den in den FAQ's?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natsche: 25.01.2010 20:49.

25.01.2010 20:31 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wenn du mit ftp arbeitest ist das ganze doch kein problem? einfach alte page löschen und die neue (jene von oyla) hochladen.
25.01.2010 21:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie man das publiziert hab ich jetzt endlich verstanden. Aber wenn ich das von NVU publiziere und dann im Internet aufrufe kommt immernoch das Baukasten Design.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natsche: 26.01.2010 14:06.

25.01.2010 21:09 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage bei 1und1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH