Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lass mich nie mehr los. Ein RPG-Set. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lass mich nie mehr los. Ein RPG-Set.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Lass mich nie mehr los. Ein RPG-Set. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle www.Bellazon.com , www.YouTube.com

Ich. Mal wieder. Und mal wieder ein RPG-Set. Bald kommt er unter die Haube, unser allseits beliebter Cornelius Martens, seineszeichens Lehrer für Biologie und Erdkunde in einem Internat in dem Vorort Magdeburgs, indem unser RPG "Time Stands Still" spielt. Mal wieder ein Sportfreunde Stiller-Text als Inspiration, diese Band scheint wie geschaffen für Toastii's und mein erstes, gemeinsames Ehepaar. Ich weiß, es ist immer das gleiche Bild, von dieser Art gab es eben nur eins. Es ist schlicht, aber offen gesagt, ich bin rundum zufrieden damit. Dennoch freue ich mich natürlich immer über konstruktive Kritik und Rückmeldungen.
    Lass mich nie mehr los

Jeder Boxer braucht ne Linke,
    Kiss braucht viermal Schminke
    Tonic braucht Gin.
    Wie wär ein Leben ohne Sinn?
    Wie ein leeres Paket
    Wie ein Rad das sich nicht dreht
    So als ob anstatt nem Sturm nur ein leichter Wind weht

So bin ich ohne dich
    Du hältst mich mir fehlt nichts
    Lass mich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los
    Lass mich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los
Und Toastbrot? Danke, dass es dich gibt!
Ich lass dich nie mehr los!
22.01.2010 17:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ne blöde Kuh! -_____-
Da will ich wegen des Liedes mich gepflegt im Liebeskummer suhlen, und du bringst mich zum Lächeln. Ich hab dich auch wahnsinnig lieb. Und du sollst mich auch niemals los lassen! <3

Das Set. Perfekt!
Mehr kann ich nicht sagen. Das Bild ist einfach perfekt, und dieser Blick. Hach ja! <3 Ich will ihn bespringen, ehrlich!
Schade schade, dass er bald heiraten wird. Aber er wird glücklich, und das freut mich natürlich sehr.
Cornelius Martens, der einfach ne Schraube locker hat.

Wie das All ohne Planeten
    Astronauten ohne Raketen
    Paul Newman ohne Clou
    Old Shatterhand ohne Winnetou
    Wie ein Dieb der nicht stiehlt
    Wie ein Wort das nicht zählt
    So als ob dem Alphabet ein Buchstabe fehlt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 22.01.2010 17:50.

22.01.2010 17:49 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe ich es doch noch geschafft, dich mit dem Lied zum Lächeln zu bringen. <3 Ich hab dich auch lieb!

Na ja, Cornelius spinnt. Was das angeht, ist das schon gut, dass er seine kleine Helena hat, die da drüber steht. Uns würde er vermutlich in den Wahnsinn treiben. Wobei ich das bei dem Kerl auch gerne in Kauf nehmen würde... xD
22.01.2010 18:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Mir wär's persönlich zu dunkel.
Ansonsten aber ein wirklich sehr sehr schönes Set. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

22.01.2010 18:21 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Das wird wieder eine wohlbekannte Geschmacksache sein. Ich verstehe den Kritikpunkt durchaus, ich habe nämlich auch mit der Helligkeit herumprobiert. Allerdings kam ich zu dem Schluss, dass mir persönlich die Wirkung auf diese Weise am ehesten zusagt. smile
Danke also auf jeden Fall für dein Lob und die konstruktive Anmerkung! smile
22.01.2010 19:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ich mag das Halstuch!
(Das Set ist natürlich wie immer wunderschön.)
Nur irgendwie stört mich die Animation, ich seh da keine Bewegung drin, außer dass es alle paar Sekunden am oberen Rand wieder dunkel wird.
Und trotzdem... ja, es ist toll fröhlich

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 23.01.2010 14:28.

23.01.2010 14:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Das Halstuch ist Liebe und ich möchte es haben.
Am besten gleich mit dem Mann dran. Freude

Davon mal abgesehen vielen Dank für die Bewertung! smile Über die Animation habe ich mich selbst geärgert, weil ich lange dran saß und man wirklich nicht viel sieht. Ist ärgerlich, aber na ja. Liegt eben am kleinen Ausschnitt. Im Grunde sieht man nämlich nur diesen Schatten aufsteigen und man hat ein bisschen Wind in seinen Haaren und unter seinem Blazer. Na ja, aber... ja. Ist jetzt so und ich finds okay. Danke also für dein Lob! smile
23.01.2010 18:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Süß gesagt! ;D Vielen Dank für dein Lob. smile
Das mit der Randfarbe werde ich mir zu Herzen nehmen.
24.01.2010 10:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lass mich nie mehr los. Ein RPG-Set.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH