Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fee - Bearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fee - Bearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

Fee - Bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Bild bearbeitet [mit Photoshop CS2] nud wollte fragen was ihr davon haltet smile

Original?

lg smile

21.01.2010 19:36 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, du hast schrift auf die bande gemacht, und unten einen brush raufgebrusht.
wie gut, dass du Photoshop C2S hast

.... "man toastii, das heißt CS2!"
der ziffernverdreher war absicht, ich bin nicht so dumm wie manche hier das wohl denken mögen.

das originalbild find ich gut.
die bearbeitung nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 21.01.2010 22:00.

21.01.2010 21:59 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht behauptet das du dumm bist Augenzwinkern
Aber deine ironie bringt mir nichts... schließlich stellt man bilder hier rein um sich zu verbessern... bzw auf konstruktive kritik abzuzielen...

und solang es in deinen augen nur schrift und brush ist... bitte ;D
Nein, ich bin eig total kritikaufnahmefähig aber sowas hilft mir einfach nicht ;D
[Solang du perfekt bist smile ]

lg ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 21.01.2010 22:34.

21.01.2010 22:22 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hat etwas sehr liebevolles smile
21.01.2010 23:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Toastii
Toastbrot

ich denke, es gibt hier so einige, die da anderer meinung sind. ^^

konstruktive kritik, ja?
alles klar..
also, ich finde die auswahl des bildes schon mal sehr gut, weil das so.. vertraut wird. einfach freundschaftlich.
dann finde ich die veränderung der farbe gut. gibt dem ganzen etwas vertrauteres, weil das licht einfach wärmer wirkt. ich hoffe, du verstehst was ich meine. (: außerdem rückt das reiterpaar in den mittelpunkt, weil alles drum herum etwas dunkler ist. finde ich gut.
nur das gesicht der reiterin ist vielleicht etwas hell, aber noch im annehmbaren rahmen, mich persönlich würde das nicht stören.

das mit der schrift hab ich ja schon gesagt. ich finde, dass schrift alles zerstört. schrift ist ne blöde kuh, so. (:
ich find es aber nicht schlecht, dass es auf der bande steht. gestern hab ich einen ganz kurzen augenblick überlegt, ob das da wirklich auf der bande steht. großes Grinsen
trotzdem hätte ich die schrift woanders hingeschrieben. oben in die ecke, oder so. aber da ich der meinung bin, dass schriften alles zerstören, schreib ich praktisch nichts auf bilder drauf.
natürlich kann das auch daran liegen, dass ich die bedeutung nicht verstehe. ich schätze, das pferd hat arbeit gemacht? probleme?
möglicherweise hat es persönliche gründe, die ich als aussenstehende nicht verstehe. den spruch find ich aber gut - wenn auch etwas zu lang.

und das muster.. das ist doch ein brush, oder?
find ich okay. sieht ganz gut aus, aber ohne würde es mir besser gefallen.

so, war das besser?
ach, ich überlege gerade.. ich fände es auch schöner, wenn das pferd einen gleichmäßigen schweif hätte. irgendwie durchbricht es etwas die harmonie, wenn auf einer seite des beins langer schweif und auf der anderen seite kurzer schweif zu sehen ist. aber auch nur etwas. smile

die bearbeitung gefällt mir also ganz gut, auch wenn ich das originalbild schon gut fand. (:
22.01.2010 11:20 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also die Schrift hat Hintergrund...Eigentlich hatte cih auch nicht vor es hier reinzustellen, weswegen ich den Text genommen hab^^ -Unklug
Hab 2 Jahre dran gearbeitet das sie toll läuft großes Grinsen

Demnächst mach ich glaub ich mal ohne Schrift... Iwie wenn cih länger drauf gucke stört mich, die schwarze besodners, iwie schon...

jaa der Schweif großes Grinsen Die doofe nuss schubbert sich den immer auf... Leider steht sie auf einem Ferienhof...seh sie also nur in den Ferien... Und da kümmert man sich jetzt nicht besonders um hässliche Schweife großes Grinsen ^^

Daaaaaanke (:
Demnächst achte cih dann mla besser drauf WAS ich genau schreibe und WOHIN großes Grinsen ^^

Und ja das Muster ist ein Brush großes Grinsen
Mhmm hab Photoshop noch nciht so lange... ich üb einfach mal fleißig weiter smile

@Toastii: Hast du auch Photoshop?

Lg (:

22.01.2010 14:55 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

gut, ich dachte mir, dass da so ein ähnlicher grund ist
ich fände es gut, wenn du die schrift einfach weglassen würdest
gefällt mir persönlich einfach besser. aber trotzdem, ein schönes paar. und auch ein schönes pferd.
vielleicht kann man den schweif mehr photoshop auf der einen seite verlängern?

und ich hab kein photoshop (: brauch ich auch nicht, weil ich mich nicht so für bildbearbeitung interessiere
wenn ich was brauche, bitte ich jemanden darum
oder ich kämpfe mit paint shop pro.. das hab ich nämlich, kann damit aber nicht umgehen. (:
22.01.2010 15:13 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Verlängern... wenn ich wüsste wie das geht großes Grinsen
Vllt find ich ja mal iwann nen Tut bei youtube oder so^^

Paint shop pro? Kenn ich garnicht...
Da gibts bestimmt auch tut's im inet...such doch mal (:
fotografierst du?^^

22.01.2010 18:07 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

ich hab mal was versucht, vielleicht gefällts dir (:

fotografieren tu ich auch nicht
ich hab gute ideen, aber ich kann sie nicht umsetzen (: naja..
ich kann eigentlich nur meckern und menschen kritisieren. aber ich kann auch sagen, was mir gefällt.. und wenn du mir in punkto schrift zustimmst, dann wars ja nicht so schlimm (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 22.01.2010 18:40.

22.01.2010 18:38 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach quark...ich kann auch besser kritisieren als ich selbst iwas kann^^
Aber theorethisches wissen ist ja einfacher zu erlernen als praktisches großes Grinsen

War überhaupt nicht schlimm (:
hat mir ja geholfen .D

Was hast du an dem Bild gemacht?

22.01.2010 19:16 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

die besten änderungen sind die, die man nicht sieht XD
der schweif.. der ist auf der einen seite länger
22.01.2010 19:23 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joooo... großes Grinsen
Ich bin doof ^^
Sieht aufjedenfall um einiges besser aus großes Grinsen Mein ausgerupftes Huhn da :'D

22.01.2010 19:27 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

ist nicht schlimm ^^
ich dachte, ich versuchs mal.. find ich auch nicht, dass man sieht, dass da was gemacht wurde.. nur, damit du sie mal mit ordentlichem schweif kennst
22.01.2010 19:28 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen wer der mal iwann fülliger werden sollte mach ich sofort bilder :'D
Obwohl jetzt im Winter war schon mehr...
Im Sommer ist's halt heftiger...
Und auf dem bild sieht man nicht wie unbemuskelt die ist großes Grinsen und das die einen überbau hat großes Grinsen

22.01.2010 19:31 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

ja, mach das mal.. würd sowieso gern mal wissen, wie sie noch so aussieht? hast du noch mehr bilder von ihr? (:

ach, zu deiner collage hab ich auch noch was gesagt (: bin im kritikfieber. hihi
22.01.2010 19:53 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast du icq?
dann kann cih dir was schicken^^

Ach kein problem großes Grinsen
Kritik hilft ja großes Grinsen

22.01.2010 20:32 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

ich schick dir meine icq-nummer per pn (:
22.01.2010 21:10 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fee - Bearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH