Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooa hab da mal was zusammen gestellt smile
Hoffe sie gefällt euch !



Kommi´s?

Lg Zuckerguss

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

20.01.2010 12:28 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzig das ganz rechte Bild hätte ich nich transparent gemacht smile Ansonsten schön.
fällt garnich auf des es eig. zwei Bilder sind bzw. immer nur ein Pferd ^^
20.01.2010 19:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow voll toll gemacht <3

ich würd sowas nicht hin bekommen xD
20.01.2010 19:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir großes Grinsen Nur zwei Sachen nicht großes Grinsen
Einmal das pferd das es ein bisschen Transparent ist und zweitenst zwischen den zwei Bildern sieht man leicht das sie so zusammengefügt sind großes Grinsen also die Shneespur großes Grinsen

__________________
Idril Photography
20.01.2010 19:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Gefällt mir großes Grinsen Nur zwei Sachen nicht großes Grinsen
Einmal das pferd das es ein bisschen Transparent ist und zweitenst zwischen den zwei Bildern sieht man leicht das sie so zusammengefügt sind großes Grinsen also die Shneespur großes Grinsen


dito ist richtig geil gemacht bis auf (siehe Zitat Augenzwinkern )

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
21.01.2010 10:32 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa das mit dem transparent hatte ich gemacht weil ich das ncoh nicht so raus hatte mit dem schatten aussen rum...
und das sind 3 bilder zsm gefügt großes Grinsen
das link ist auch ''draufgeklebt''

Das in der Mitte ist das Original smile

Danke für die Bewertungen !

Nächste mal sollte ich vlltl genauer arbeiten dann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


lg ! smile

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

21.01.2010 19:30 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift macht alles kaputt

edit:
ich sag mal noch mehr dazu. (:
ich finde es genial, wie du das zusammengeschnitten hast!
im ersten moment dachte ich wirklich, dass das zwei pferde sind. genial geschnitten, gut eingefügt. also ich sehe nicht, dass eine schneespur sich ändern oder so.
ich finde es toll, großes Lob!

dass das rechte pferd leicht transparent ist, ist vielleicht etwas blöd. aber es ist eine collage, und deswegen find ich das nicht schlimm. sähe ohne besser aus. aber wenn das ausschneiden nicht richtig klappt, kann es transparent wirklich besser sein. (:
notfalls kann man es ja auch nochmal ohne transparenz versuchen.

die schrift. naja. ich finde die wahl der schriftart nicht so gut.
und manolo ist der name des pferdes? größer drauf schreiben
wenn der name drauf kommt, dann etwas präsenter.
ich würde den namen größer, und den spruch dafür kleiner machen. (:

aber ansich finde ich das bild total toll.
auch ein tolles pferd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 22.01.2010 11:29.

21.01.2010 21:56 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH