Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » horse sale - virtueller pferdemarkt für jedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen horse sale - virtueller pferdemarkt für jedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

horse sale - virtueller pferdemarkt für jedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H O R S E __ S A L E
Ankauf & Verkauf

Eine Homepage rund um den Ver- und Ankauf
Diese Homepage bietet Züchtern, Berufsreitern und privaten Pferdeliebhabern die Möglichkeit, eigen Pferde zu
verkaufen oder neue Pferde zu kaufen. Der Inhalt dieser Homepage bezieht sich auf die virtuelle Pferdewelt, somit haben Sie keinen realen Anspruch auf
die verkauften Tiere und das somit anfallende Geld. Über "HorseSale" erhalten Sie als Käufer oder Verkäufer viele Informationen über die richtige
Vermarktung von Pferden, eine intensive Kundenberatung und noch vieles mehr. Um von den Angeboten provitieren zu können, muss man sich anmelden. Somit hat jeder ein eigenes Profil, wo Andere z.B. die
Hofadresse einsehen können. Der Profilinhaber kann somit immer und jeder Zeit seine aktuellen Verkaufsangebote und seine Gesuche anschauen, bearbeiten und so weiter.
"HorseSale" wird kein Verkaufsstall, sondern eine Datenbank.

Ausführliche Suchmaschine
Um nach einem neuen Pferd zu suchen, bietet "HorseSale" zwei Suchmöglichkeiten: Zum einen die allzeit beliebte
Suchmaschine, wo sie manuell ihre Wunschdaten, z.B. Rasse, Jahrgang, Fellfarbe ect., eingeben können. "HorseSale" sucht Ihnen dann ihr
individuelles Traumpferd heraus. Die zweite Möglichkeit ist die gezielte Suche nach Ihrer Lieblingsdisziplin wie Dressur, Springreiten ect. Ihre
Auswahl wird durch kleine Bildchen der jeweiligen Disziplin angeziegt und somit für Sie leicht wählbar.

Ein Angebot aufgeben
Sie können jeder Zeit ein Verkaufsangebot aufgeben. Dazu gibt es vorgegebene Formulare, die die wichtigsten und
informatifsten Daten Ihres Verkaufspferdes offenlegen. Die Angebotsaufgabe ist für Jedermann kostenlos.

Die Verkaufsangebote
Folgende Verkaufsangebote können aufgegeben werden: Ver- und Ankäufe von Pferden jeglicher Rasse und Disziplin,
Deckanzeigen für Hengste und Stuten, Fohlen- und Jährlingsverkauf. Jede Sparte wird ausführlich dargestellt und somit findet Jeder das, was er sucht.

Sonstige Optionen

Um die Community aufrecht zuerhalten wird es ein Forum geben, wo sich Züchter, Verkäufer, Käufer und privaten Pferdeliebhaber unterhalten und austauschen können. Ansonsten wird es noch eine reine Züchter-Option geben, wo Gestüte, Zuchtställe und Deckstationen aufgelistet und verlinkt werden können. Reiterhöfe und Gutsställe, sowie Handels- und Tunierställe werden ebenfalls verlinkt.

Das waren erstmal die Wichtigsten Fakten und Daten (:
Würde sich der Aufwand lohnen? Was haltet Ihr von der Idee? Würdet ihr
euch anmelden?
Ich würde mich sehr über viele Kommis freuen. Natrülich auch über Kritik
und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße, Savannah.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 20.01.2010 16:31.

20.01.2010 16:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das hört sich echt toll an....Bin gespannt wenn er fertig ist fröhlich gibt es vielleicht Screens ???

lg Nicky

Wir grüßen alle hier
20.01.2010 16:33 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quasi bissel wie die v-FN aber nur für An- und Verkauf
Ich würd schauen, dass Pferde auch entsprechend woanders bestehen mit Steckbrief und da nur Grunddaten angegeben werden. Und der Verkäufer muss den Kauf absegnen, bevor der Käufer das Pferd eintragen kann.
20.01.2010 16:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Leila
quasi bissel wie die v-FN aber nur für An- und Verkauf
Ich würd schauen, dass Pferde auch entsprechend woanders bestehen mit Steckbrief und da nur Grunddaten angegeben werden. Und der Verkäufer muss den Kauf absegnen, bevor der Käufer das Pferd eintragen kann.

Dito. :>
Also wenn das Projekt durchgezogen wird & auch dementsprechend gelingt, dann würde ich das Angebot sicher auch nutzen, aber erst einmal würde ich mich natürlich auch über Screens freuen smile

Mfg; Skadi
20.01.2010 16:48 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also ich finde die Idee sehr gut.. gefällt mir vom Konzept her..

Bin gespannt auf screens
20.01.2010 16:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich wäre auch sehr interessiert an so einem angebot, bin gespannt was draus wird

20.01.2010 19:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.

Vielen Dank, ihr Lieben (:
Ich freue mich ganz doll über die positiven Kommis.

Screens gibt es noch gar nicht, da ich das KOnzept heute Mittag erst erstellt habe. Aber ich arbeite stetig dran und auch an der Erweiterung des Konzeptes.
20.01.2010 20:47 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich interessiere mich auch seeehr dafür.
Tolles Konzept, und wenn du das alles umsetzen kannst, wäre ich sofort dabei smile

/e: Gegenbesuch? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 20.01.2010 20:49.

20.01.2010 20:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Vielen Dank Luluu <3
Der Gegenbesuch folgt (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 20.01.2010 20:55.

20.01.2010 20:55 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich find es auch eine klasse Idee smile
Würde mich freuen, wenn du das ganze umsetzt Augenzwinkern

21.01.2010 06:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
grace.
Moderator

Danke Neele (:
Also wie gesagt, bis jetzt steht nur das Konzept und noch viele viele Ideen, die noch mit einbezogen werden müssen. Es wird ne riesen Arbeit und das werde ich alleine wohl nicht schaffen, daher suche ich demnächst einoder zwei Mädels, die mir dabei helfen. Soweit sich jemand findet lässt, natürlich (;

21.01.2010 10:14 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » horse sale - virtueller pferdemarkt für jedermann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH