Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Keep my secret well | Div-Layer | komplett gecodet | made by Sid <-- wird vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keep my secret well | Div-Layer | komplett gecodet | made by Sid <-- wird vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Keep my secret well | Div-Layer | komplett gecodet | made by Sid <-- wird vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, hier wieder ein Div-LAyer von mir... war ne heidenarbeit kann ich euch sagen... aber es gefällt mir echt super... boah zum ersten Mal seit langem, hab ich mehrere Lays hintereinander gemacht, die mir total gut gefallen... *umfall* jop... über reichlich kommentare freue ich mich natürlich...

wers haben will, einfach kurz sagen und ich lade das .rar-archiv hoch...

clik

29.05.2005 15:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir irgendwie voll gut. hat was an sich! *applaudier*
29.05.2005 16:01 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui *freu*
*hüpf wie blöd*

29.05.2005 16:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Wahnsinn! Für mich eines deiner besten Werke überhaupt. Die Farbe, das Bild, passt einfach alled wahnsinnig gut zusammen. Wow. geschockt
29.05.2005 16:16 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf

*umhertanz*
naja ich finde immer noch, dass fairy tale mein schönstes is xD... aber das hier find ich auch voll toll!
Danke schön *hüpf*
*umknuddel*

29.05.2005 16:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

hihi *freu*

is aber auch ne ganz schöne Arbeit...^^
danke dir!

29.05.2005 16:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

also ich arbeite viel mit ebenen... bei dem Layout hatte ich rund 25 Ebenen. Ich öffne ein Bild in der größe, wie ichs haben will, setze eine Hintergrundfarbe, in dem Fall war es eine mischung aus grau und pink. Dann packe ich den Tube (in dem Fall ein PNG von aethereality) drauf... den tube allerdings auf eine extra ebene... zwischen den hintergrund und die tubeebene pack ich eine textur (neue ebene). Dann stell ich die Ebeneneinstellungen um... in dem Fall war es burn (drittes von unten). Hab dann die Deckfähigkeit noch um ca. 77% runtergesetzt... dann hab ich zwischen die tubebene und die texturebene eine neue ebene gesetzt. Und da die ersten brushes draufgepackt (vier oder so die sich relativ ähnlich sind und der pinsel hatte eine farbe aus dem Tube). in dem fall fettes pink und weiß. dann hab ich die ebene ebenfalls auf burn gesetzt. dann eine neue ebene erstellt und wieder brushes drauf. wieder auf burn setzen... und immer weiter... dann hab ich unten die teile für den Div gemacht (ansatz der Menüdivs und des contentdivs). zu guter Letzt die Schrift (da arbeite ich mit dem gaussian Blur und den ebeneneinstellungen...) Die schrift hab ich mit insgesamt drei Ebenen gemacht!
jop. hoffe ich konnte das so halbwegs erklären...

29.05.2005 16:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

cool^xD gefällt mia hihi

29.05.2005 16:58 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

*hüpf*
*freu*
*knuddel*
danke schön!

29.05.2005 16:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

*gg*
dann wünsch ich dir viel Glück!

29.05.2005 17:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

denke auch!

hast btw auch eine xD

29.05.2005 17:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

einfach geil geschockt weiter so!!
29.05.2005 18:18

*hüpf hüpf*überschlag*
danke schön *freu*

29.05.2005 18:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

boaaaaarrrr geschockt geschockt geschockt
kann ich das haben?das is hamma!!das is so geil,dass ich mir so ne page mache,hammer!!ich muss das haben!boaaaar,hamma!!darf ich das nehmen,für ne page,zum aufbauen?

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

30.05.2005 18:46 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

boooar!Das is ja geiloo!!!
Echt superklasse!!! geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.05.2005 18:54 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

sehr sehr hübsch geworden
kleiner Tip : lies mal das hier :
beachtet ihr das Copyright ?
30.05.2005 20:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Gefällt mir gut.
Allerdings hab ich dennnoch etwas Kritik.

Die Haare sind zu hell. Aber das stört nur geringfügig.

Was mich wirklich stört, ist dass die Klamotten einfach schwarz und absolut strukturlos sind.

Aber ansonsten absolut geil!!!!!!! *lob*

EDIT: Rächdschraibung Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 31.05.2005 11:59.

31.05.2005 09:09 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf

@unwritten: jop, kannste dir nehmen.

@neverland: öffne mal das Layout und schau mal was da unter Copyrightverweise steht... Das ist erklärung genug

@Josylein: danke dir (auch den anderen^^), die Klamotten sind aber tatsächlich so "strukturlos". Also beim Original. Die Haare xD... ok ich gebs ja zu *lach*

05.06.2005 13:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

wow geschockt
ehht?geil,danke

ich baue erstmal ein bisschen auf und so und dann kommts auf die hp

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

05.06.2005 20:01 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

sagen wir mal so. mal abgesehen davon das ich dieses manga zeugs üüüüberhaupt nicht mag..find ich das Desi ok x'D mehr leidda nich.
Mir gefällt des bild nich und des is mir eindeutig zu hell an manchen stellen.
Dann mag ich die aufteilung auch nich soo arg.

Was mir sehr gut gefällt is des mti den brushes, Patters etc. p.p. xD
Die schrift gefällt mir auch gut und das "Thema" ebenfalls^^

joha, das wars von meiner seite aus^^

LG Franzi

05.06.2005 20:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Keep my secret well | Div-Layer | komplett gecodet | made by Sid <-- wird vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH