Scannerproblem |
.Dori
Mitglied
![](images/images_2013_style01/star.gif) ![](images/images_2013_style01/star.gif)
![images/avatars/avatar-54175.jpg](images/avatars/avatar-54175.jpg)
Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315
![](images/images_2013_style01/spacer.gif) |
|
den treiber für den Scanner kannst du dir ganz leicht auf der Seite von Canon runterladen.
Den runtergeladenen Treiber installieren und dann soltle dein Scanner funktionieren.
__________________
|
|
31.01.2010 22:50 |
|
|
Daina
![Daina ist weiblich Daina ist weiblich](images/images_2013_style01/female.gif)
.. die Nervige :D
![](images/images_2013_style01/star.gif) ![](images/images_2013_style01/star.gif)
![images/avatars/avatar-48431.png](images/avatars/avatar-48431.png)
Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
![](images/images_2013_style01/spacer.gif) |
|
so hab alles inkl. toolbox .. es ist alles angeschlossen und ich wollte grad etwas scannen aber iwie kommt immer eine fehlermeldung(hab sie überzetzt): bitte stecken sie das usb kabel aus und stecken sie es wieder ein. Dann starten sie die Toolbox neu .. ich habe es jetzt 3 mal gemacht und der sagt es immer wieder
|
|
01.02.2010 17:32 |
|
|
|
|
![Antwort erstellen Antwort erstellen](images/images_2013_style01/reply.gif) |
Impressum
|