Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Scannerproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scannerproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Scannerproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scanner ohne Software installieren? Ist das möglich?
Weil ich ahb nen Scanner (Canonscan liDe 30) und möchte ihn endlich mal wieder verwenden. Aber leider ist die Software flöten gegangen..
wie oder was brauch ich dafür um ihn ihn Gange zu bekommen?

-Titel editiert-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 01.02.2010 17:56.

31.01.2010 20:05 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den treiber für den Scanner kannst du dir ganz leicht auf der Seite von Canon runterladen.
Den runtergeladenen Treiber installieren und dann soltle dein Scanner funktionieren.

__________________


31.01.2010 22:50 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab alles inkl. toolbox .. es ist alles angeschlossen und ich wollte grad etwas scannen aber iwie kommt immer eine fehlermeldung(hab sie überzetzt): bitte stecken sie das usb kabel aus und stecken sie es wieder ein. Dann starten sie die Toolbox neu .. ich habe es jetzt 3 mal gemacht und der sagt es immer wieder unglücklich
01.02.2010 17:32 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Scannerproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH