Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Serverausfall oder Fehlermeldung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Serverausfall oder Fehlermeldung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Serverausfall oder Fehlermeldung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann nun schon seit einiger Zeit (bestimmt 2 Wochen) mein Forum nicht mehr erreichen. Anfangs dachte ich das wäre ein Serverausfall, aber der müsste ja wieder einmal vorbei gehen, oder?
Ist es bei Funpic normal, dass so oft, bzw, ständig der Server ausfällt?
Dann ist mir die Idee gekommen, dass es ja auch eine Fehlermeldung sein könnte, wie der Fehler entstanden sein sollte kann ich mir allerdings nicht erklären.
Hier die Meldung, die angezeigt wird:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.12' (111) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blaueu/wbblite/acp/lib/class_db_m
ysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.12' (111)
mysql error number: 2003
Date: 17.01.2010 @ 13:43
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer:

Die Forumaddy: Blaue Unendlichkeit

Schonmal danke,
glg Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradise13: 17.01.2010 13:50.

17.01.2010 13:48 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Funpic Problem. Ich ahb die Fehlermeldung hin und wieder auch mal. Seitdem Funpic so rumspackt.
Du scheinst einfach pech zu haben, dass deine Seite auf einem Serve liegt, wo nichts geht.

17.01.2010 17:32 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht die interne IP des Users der gerade zugreift.

Funpic hat derzeitlich sehr heftige Server & MySQL-Probleme. Allerdings nur bei Leuten deren Webspace mit A,B (oder C , weiß garnimmer ob auch dazu gehört). Einfach neuen Funpic ACC erstellen wo der Name dann nicht mit A , B oder C anfängt, Problem gelöst.

AIM: support_4ping
18.01.2010 14:07 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Paradise13

Aber dann muss ich das komplette Forum nochmal anlegen, oder nicht?

18.01.2010 17:26 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Dies über PHPmyAdmin zu machen weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist, allerdings hast Du eh keine andere Wahl, wenn die MySQL-Datenbank nicht funktioniert kannst Du auch kein MySQL-Dumper benutzen. Allerdings pass auf das Du dabei nichts zerstörst.

AIM: support_4ping
19.01.2010 08:35 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Huhu,
ich hab schon seit 3 Monaten Probleme und weiß nicht ob ich wechseln soll wegen der ganzen Arbeit.Und selbst wenn ich wechseln würde,wohin?
lg

20.01.2010 17:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von bolop
Funpic hat derzeitlich sehr heftige Server & MySQL-Probleme. Allerdings nur bei Leuten deren Webspace mit A,B (oder C , weiß garnimmer ob auch dazu gehört). Einfach neuen Funpic ACC erstellen wo der Name dann nicht mit A , B oder C anfängt, Problem gelöst.

Vivian, also entweder so wie es bolop vorgeschlagen hat, oder einfach auf einen anderen Homepageanbieter wie zB bplaced. (:
20.01.2010 19:07 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Hab den großen Fehler gemacht, und alle meine Daten vom Informatikunterricht auf funpic geladen...
jetzt bräuchte ich sie für ne Hausaufgabe...schöne sch*

gibts da irgendetwas, wie ich an die dateien dran komme?
wenn ich den webspace aufrufe kommt immer: 'No suitable nodes are available to serve your request.'

(und wie bitte soll ich das meinem lehrer erklären?? xDD der kauft mir das nie ab^^)

(deutsche sprache, schwere sprache^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 20.01.2010 20:47.

20.01.2010 20:43 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von katho
hab den großen Fehler gemacht, und alle meine daten von Informatikunterricht auf funpic zu laden...
jetzt bräuchte ich sie für ne Haufaufgabe...schöne sch*

gibts da irgendetwas, wie ich an die dateien dran komme?
wenn ich den webspace aufrufe kommt immer: 'No suitable nodes are available to serve your request.'

(und wie bitte soll ich das meinem lehrer erklären?? xDD der kauft mir das nie ab^^)

Kommst du denn ins FTP rein? (:
Wenn nicht kannst du davon ausgehen, wie ich, dass die
Dateien weg sind. (;

Mfg; Skadi
20.01.2010 20:44 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

²skadi
eben nicht, das is ja das problem...
und XAMPP geht auch nicht, jetzt kann ich im prinzip gar keine Hü machen...

²annso
mhm...ich hab noch zeit bis morgen früh^^ sollte aber früh schlafen, weil ich auch mg mathe-arbeit hab...

*fluch*

20.01.2010 20:49 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Huhu,
ich komm auch an meine ganzen Daten nicht mehr dran! Und wie gesagt,dass scho seit 3 Monaten.BPlaced nimmt keine Leute mehr (wahrscheinlich um so ein Serverdown zu verhindern^^) Sagt irgendwem http://www.cwcity.de/ etwas?
lg

21.01.2010 16:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

bin auch bei FUnpic un hab nen V namen Augenzwinkern

da geht seit wochen nix mehr.. daher will ich wechseln... forum übertragen müsste ja recht einfach sein, wenn man mit dem Dumper gearbeitet hat.. hoffentlch geht des gut

wer davon ahnung hat kann sich bitte mal bei mir melden smile

un einen Webspace empfehlen
(doof das bplaced nix mehr aufnimmt.. da wollte ich hin ^^)

//FTP
is leer O.O
22.01.2010 12:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hab mich jetz mal beim Support von Funpic gemeldet war mein FTP leer is

un bei bplaced eingetragen smile
22.01.2010 15:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Serverausfall oder Fehlermeldung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH