Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S: Trennlinie, Art Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Trennlinie, Art Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

S: Trennlinie, Art Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Trennlinie
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent
Sonstiges: entweder ein helles blau oder ein rosa ton smile

freu mich auf Versuche, von euch großes Grinsen
genützt wird es in diesem Forum (möchte einen thread über mein Mitreitpferd öffnen). das heißt es kann auch ein pferd mit "eingebaut" sein Augenzwinkern

--------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: in der Art eines Headers
Größe: so um die 660 x 135
Schriftfarbe: In der Farbe der Trennlinie, also hellblau, oder rosaton, aber der rosaton bitte nicht zu "stechend"
Aufschrift: Lisa - wenns nicht zugestopft ausschaut kann auch stehen "Lisa und Jasmin"
Slogan: falls euch ein schöner einfällt, dann bitte. wenn nicht, dann nicht Augenzwinkern
Brushes: geeerne großes Grinsen
Bilder: im Anhang, müssen nicht alle verwendet werden Augenzwinkern
Bilderquelle: von mir
Verwendungsort: wie die Trennlinie, im bald geöffneten thread :p

auch hier würde ich mich sehr über Versuche freuen Augenzwinkern

LG Jaseeey

Dateianhänge:
jpg P0080432.jpg (2 MB, 99 mal heruntergeladen)
jpg P0080435.jpg (485 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg DSC047011.jpg (233,45 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg DSC046971.jpg (219 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg DSC046841.jpg (266 KB, 97 mal heruntergeladen)

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 21.01.2010 16:08.

21.01.2010 16:08 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt der selbe Auftrag wie das andere, oder gehört das nicht zsm? :o
21.01.2010 16:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaseeey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der eigentliche thread. der andere ist eigentlich nur doppelt, mein PC spinnt zur zeit so. unglücklich sorry..
trennlinien-formular ist das gleiche nur das hier auch das "Header" formular angegeben ist.. smile würde mich freuen wenn du den "Header" dann auch versuchen würdest Augenzwinkern

21.01.2010 16:35 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Also Header und einmal Trennlinie? smile

ich versuchs auf jeden Fall dann mal, geh jetzt nämlich nach Hause <.<
21.01.2010 16:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

jap, genau smile

dankeschöön großes Grinsen freu mich schon aufs Ergebniss smile

21.01.2010 16:39 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Hab mich in den Größenangaben vertahn, aber vllt gefällts dir ja.
Kann noch alles ändern smile

21.01.2010 20:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

also auf jeden fall mal danke für deinen Versuch Augenzwinkern

hmm.. Trennlinie gefällt mir seeehr guut smile ist was richtig einzigartiges find ich großes Grinsen
und der "Header" ist so .. weiß ich nicht wie ich das sagen soll.. das "daschlagt" sich irgendwie.. ich bin mir auch noch nicht so richtig schlüssig ob das das richtige für so einen eigenen Thread ist. Könntest du vielleicht mal einen Steckbrief probieren? Vielleicht gefällt mir das besser.

-------------------------------------------------

Größe sollt bissi größer als der Header von .Eddy* sein,
Farben sind egal. Sollte halt dann doch zur Trennlinie passen Augenzwinkern
Was drauf stehen soll: (ein bild soll auch drauf sein) großes Grinsen
also groß: Lisa
Größe: 148
Rasse: Haflinger
Reitbeteiligung seit Sommer 2008
Ausbildung: Springen - Pony L, Dressur - LP

und einen Schriftzug: Aber bitte extra. Nicht auf den Steckbrief.
"Mein Engelchen" oder "The (best) one" oder irgendsowas..

edit: Steckbrief sollt Transparent sein..
Schriftzug kann ruhig mit Herzchen, Blümchen oder sowas sein Augenzwinkern

Das können natürlich auch andere und nicht nur .Eddy* versuchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 22.01.2010 14:43.

22.01.2010 14:37 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Kann man nichts machen, wenns dir nicht gefällt <.<
Nur WAS genau das ist, hab ich nicht verstanden. wtf ist "daschlagt" :o
Hab aber trotzdem mal den Steckbrief versucht, was dir aber auch nicht
gefallen wird, wenn ich deinen Geschmack urteilen kann!

22.01.2010 15:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

ist egal, aber daaaas gefällt mir vooll guut smile
würd ich dann gern verwenden, wenn ich den thread eröffne.. soll ich dich unter der Grafik dann verlinken?

und den Schriftzug würdest du mir auch noch maaachen? hach ich nerv, ich weiß :o

22.01.2010 15:29 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

was würde dir denn als Header gefallen? rotes Gesicht

Jap klar, ich mach sie dir gleich.
Verlinken einfach mit .Eddy* und nen Link zu meinem Grafikenservice vielleicht.

Edit so oder beide einzeln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 22.01.2010 15:42.

22.01.2010 15:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S: Trennlinie, Art Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH