Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend Turniergrafik gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Turniergrafik gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Dringend Turniergrafik gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich suche eine Turniergrafik, da mein Stall recht bald schon & ziemlich kurzfristig ein Turnier veranstaltet Augenzwinkern
Bilder, die ihr verwenden könnt sind unten im Anhang.
Große Vorstellungen habe ich eig. nicht.
Nur sollte irgendwo draufstehen:

"Jubiläumsturnier" und:
"E bis L Dressur"
"E bis L Springen"
"E bis L Vielseitigkeit"
Eben sowas.
Turnier soll am 23.1.210 stattfinden!!

DRINGEND! Hoffe auf Antworten.

Dateianhänge:
jpg 3.jpg (254 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (245,12 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7613.jpg (155,42 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg externebilder20170bb.jpg (207,01 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg externebilder201500y.jpg (194,13 KB, 93 mal heruntergeladen)
19.01.2010 15:24 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal daran probiert. (Im Anhang)

Dateianhang:
png pferdchen.png (399,28 KB, 104 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
19.01.2010 16:16 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. danke schomal. Aber tut mir Leid.. irgendwie ist das nicht so meins ;/
19.01.2010 16:21 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Wie groß sollte denn mindestens die Grafik sein? (:

19.01.2010 16:26 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Och die Größe von der ersten grafik ist schon ganz passend smile
19.01.2010 16:41 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
~*Holly*~
Mandarinentchen

images/avatars/avatar-52951.png

Herkunft: Bayern

Huhu fröhlich

Ich habs einfach mal versucht, vielleicht gefällts dir ja sogar.Augenzwinkern

LG Hanna
19.01.2010 16:45 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Meni Versuch (:
Vielleicht gefällts ja, wenn nicht ist's kein Problem.
Alles noch änderbar, falls was nicht passt.
Liebe Grüße

19.01.2010 16:52 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

KISMET!! *____*
Das ist absolut fantastisch! Ist genommen! Danke großes Grinsen
Soll ich irgendwie verlinken oder so?
19.01.2010 17:28 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Super, freut mich (:
Brauchst mich nicht zu verlinken, hab ja mein © rauf gepackt.

Falls du mal wieder was brauchst, einfach bescheid geben (:

19.01.2010 18:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend Turniergrafik gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH