Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage - Sehr freie Gestaltungsmöglichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Fotopage - Sehr freie Gestaltungsmöglichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Suche Design für Fotopage - Sehr freie Gestaltungsmöglichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich suche ein neues design für meine page. es sollte etwas außergewöhnliches sein, also kein typisches desgin für einen VRh oder sowas in der Art. Es sollte schon professionell aussehen, aber auch kreativ sein, etwas anders als sonst eben. mit stil!
Ich freue mich über alle versuche, da ich eigentlich gar nicht so genau weiß, wie genau es aussehen soll. Daher freue ich mich über jede arbeit hier.

Email: NHerr@gmx.de
Homepage: dunnjaas-fotopage.de.vu

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: ca. 800 x 600 px, kann aber auch abweichen
Hintergrundfarbe der Grafik: das ist euch überlassen

Textfarbe: passend zum desi
Schriftart: eher etwas schlicht, also nicht zu verspielt, sollte schon professionell aussehen
Text: Nina Herr
Fotografie aus Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: eigentlich oben, wenns anders passt auch seitlich oder so. ich lasse euch da freie hand! aber Nina Herr sollte schon größer sein, das andere etwas kleiner

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, gerne, solange es nicht überladen oder kitschig aussieht
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: könnt alle von meiner page nehmen... wenn ihr welche größer oder ohne copyright braucht, sagt einfach bescheid
am besten ist ein mix aus tieren und natur oder so, aber schaut einfahc mal!

Bilderquelle: http://www.dunnjaas-fotopage.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 17.01.2010 10:10.

17.01.2010 10:01 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mal dran versucht ^^ bin eigentlich recht zufrieden smile
http://i50.tinypic.com/31338ud.jpg
lg Michael

17.01.2010 11:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das hat wirklich was, vielen dank!
allerdings wären da ein paar kleingkeiten, die zu ändern wären.. ist das möglich?
wäre folgendes:
den HG, also das grauen vll in eine farbe umändern, ist wahrscheinlich ne textur oder so?!
das Fotografie aus Leidenschaft etwas stärker oder fetter, das man es etwas besser sieht, das gleiche für die Mail unten (übrigends: coole idee xD)
das NH links oben gefällt mir nicht ganz so.. vll etwas anderes oder wegnehmen, wie du magst
ich würde dann gerne noch ein oder zwei andere vorschläge abwarten, aber das ist echt schonmal sehr sehr gut!

17.01.2010 12:06 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

klar kein problem ^^
ist es so besser smile
http://i49.tinypic.com/rtnrdl.jpg

17.01.2010 12:15 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

ui, ja fröhlich
das mit der 'farbe' im hintergrund war etwas unverständlich von mir ausgedrückt: ich meinte damit, nicht eine textur oder sowas zu verwenden, sondern die reine farbe xD aber die farbe, vll etwas blasser, gefällt mir auch gut

17.01.2010 13:12 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

das sind pattern, kann sie auch weg lassen ^^

edit: so besser? http://i50.tinypic.com/2wohnkj.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 17.01.2010 13:17.

17.01.2010 13:16 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

aah, ja genau! perfekt!
ich werde da wohl dann nehmen, vielen vielen dank

17.01.2010 16:15 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage - Sehr freie Gestaltungsmöglichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH