Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP - Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FTP - Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
She Goes Panic
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 7

FTP - Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir kam heute ein kleines FTP-Problem auf.
Wenn ich nämlich Dateien hochlade, werden sie einfach verschluckt, und werden auf dem Server somit nicht gespeichert. (Bin bei bplaced derzeit.) Ich hab's schon mit Filezilla & www2ftp.de versucht, war bei beidem das gleiche Problem, somit sollte es nicht am Programm liegen. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, irgendwas an Einstellungen geändert zu haben. Es kam einfach so plötzlich. Dies wird mir dabei angezeigt:
Antwort: 552-1048574 Kbytes used (99%) - authorized: 1048576 Kb
Antwort: 552 Quota exceeded: [005.jpg] won't be saved

LG
11.01.2010 17:52 She Goes Panic ist offline E-Mail an She Goes Panic senden Beiträge von She Goes Panic suchen Nehmen Sie She Goes Panic in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das Limit erreicht....

Thread: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=13478

Dort posten und es von nem Admin wieder freischalten lassen

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
11.01.2010 22:12 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
She Goes Panic
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von She Goes Panic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okei, danke schön. Ist dann wohl erledigt. smile
12.01.2010 10:01 She Goes Panic ist offline E-Mail an She Goes Panic senden Beiträge von She Goes Panic suchen Nehmen Sie She Goes Panic in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte, jederzeit wieder.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
13.01.2010 23:00 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 17.01.2010 21:32.

17.01.2010 21:31 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP - Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH