Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design, winterlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design, winterlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

images/avatars/avatar-49738.jpg

Vrh Design, winterlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Desis sollen später für nen VRH verwendet werden, der is aber noch im Aufbau. Sind die Ersten nach ner ziemlich langen Pause & naja, bin nich so ganz zufrieden damit.

Sagt mir mal, wie ihr sie findet (:
LG

Bilder stammen von pixelio.de

Dateianhänge:
png Design.png (550 KB, 370 mal heruntergeladen)
png Design1.png (266 KB, 342 mal heruntergeladen)

"MEIN ANWALT WAR NIE IN DER LAGE
GEWESEN; DIE HÄUFIG VON EHEMALIGEN
DROGENSÜCHTIGEN VERTRETENE VOR-
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 19.01.2010 15:15.

17.01.2010 16:42 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlicht, hat aber irgendwie Style. Ich finde das Erste glaube ich schöner weil da die Bilder wirklich auffällig gut eingearbeitet sind. Nur passt es nicht ganz zu einem VRH und das Menü ist etwas unübersichtlich.
Trotzdem gute Arbeit, mich spricht es an.

Not sure if...

17.01.2010 17:56 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Sehr schlicht, hat aber irgendwie Style. Ich finde das Erste glaube ich schöner weil da die Bilder wirklich auffällig gut eingearbeitet sind. Nur passt es nicht ganz zu einem VRH und das Menü ist etwas unübersichtlich.
Trotzdem gute Arbeit, mich spricht es an.

Kann mich dem nur anschließen.
Hat was eigenes.
17.01.2010 19:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

ich mags sehr. es ist mal was neues, mich würde es ansprechen smile

17.01.2010 20:48 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

images/avatars/avatar-49738.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mawie

Freut mich, dankeschön (:

Hab hier jetzt nochmal ne Version vom ersteren mit ordentlicherem Menü.
Was sagt ihr? (:

LG

EDIT: Und nochmal eine Version in stärkeren Blautönen .. konnt mich nicht entscheiden großes Grinsen

Dateianhänge:
png Design2.png (553,17 KB, 176 mal heruntergeladen)
png Design3.png (541 KB, 167 mal heruntergeladen)

"MEIN ANWALT WAR NIE IN DER LAGE
GEWESEN; DIE HÄUFIG VON EHEMALIGEN
DROGENSÜCHTIGEN VERTRETENE VOR-
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 17.01.2010 21:09.

17.01.2010 20:58 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

veide absolut klasse (: toller stil

17.01.2010 22:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

ich bin auch voll beeindruckt großes Grinsen mich spricht das auch voll an smile
17.01.2010 22:25 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design, winterlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH