Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Evergreen - [B] z. Z. nichts - [S] Steckbrief- & Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evergreen - [B] z. Z. nichts - [S] Steckbrief- & Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Evergreen - [B] z. Z. nichts - [S] Steckbrief- & Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen im Biete/Suchethread
vom Evergreen
___________________________________________________________

Reitverein Evergreen
___________________________________________________________

B i E T E
zur Zeit nichts
___________________________________________________________

S U C H E
S T E C K B R I E F - &' C H A R A K T E R S CH R E I B E R

Ich suche noch Helferchen für die Steckbrief- und Charakterschreiberei!
Bei Wunsch gibt es natürlich auch Belohnung..
Wer Interesse hat, hier melden - oder per PN, bitte..
Freu mich auf deine Nachricht Augenzwinkern

___________________________________________________________


Mit freundlichen Grüßen Dylar



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 10.07.2010 08:36.

18.01.2010 20:29 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe 2 Reitponyhengste. Einfach mal in meinen Sammelthread schauen (-> Hengststation Sanssouci) Augenzwinkern

__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

19.01.2010 08:54 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Angebot ^^ Aber leider sind beide Pferde schon verkauft.

Ich suche immernoch..

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.01.2010 11:13 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am Umziehen meiner Zuchtstation und könnte ein zwei Tiere abgeben. Das Alter steht hier, beim Stecki sind die Pferde noch im falschen Alter weil sie nicht gealtert sind seit ein paar Jahre.


Wüstensturm ox , *1999 , Hengst, Arabisches Vollblut Asil, von Wonderful Dream ox (Mehrfacher Elitehengst) und Al Hanifa Hadaayah ox, Staatsprämiert, Goldene Schleife, ein paar Turniererfolge vorhanden, Fuchs - Bilder können theoretisch übernommen werden, sein Vollbruder Wüstenzauber wäre eventuell ebenfalls abzugeben.

Gewünschte Zukunft: Zuchthengst
Preis: VHB 10'000


Claudia xx, * 1998, Stute, Englisches Vollblut, von The Saint xx (Meeresblick) aus der Carrera xx (Staatsprämiestute), Staatsprämiert und Elite (wobei Calimero fast alle Pferde zu Elitepferden gemacht hat), noch keine aufgezeichneten Turniererfolge, Braune

Gewünschte Zukunft: Sie ist eine Zuchtstute kann aber auch als Privat/Verkaufspferd genommen werden. Reitbeteiligungspferd nur, wenn mind. ein Nachkomme von ihr zur Welt kommt.
Preis: VHB 8'000

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 04.02.2010 17:35.

04.02.2010 11:53 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kannst dir ja mal die Verkaufspferde hier ansehen. Vielleicht ist ja was dabei für dich.

LG

__________________

04.02.2010 13:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Chiara-Maria: Ich habe großes Interesse an Wüstensturm ox smile
Aber 10.000 v€ sind für mich bisschen hoch - lieber 9.000 v€ ?

²****Amy****: Ich hätte großes Interesse an Sp's Story Of Love W ; RGE Carentino W ;
RGE Dirty Dancing W und First Acon W! Würdest du mir einen Preisvorschlag machen? *fg*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

05.02.2010 06:05 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich das dir was gefällt. Ich würd gerne folgende Preise haben:
Sp´s Story of Love W: 6.000,-
RGE Carentino W: 5.000,- (ich möchte gerne so viel haben, da er einer der letzten Callistonachkommen ist (siehe RGE))
RGE Dirty Dancing W: 2.500,-
First Acron W: 2.500,-
Das sind gesamt: 16.000,-

Hier der Link von Story of Loves Steckbried (habe ihn vergessen zu verlinken)

Wen du mit den Preisen nicht einverstanden bist schlag was vor.

__________________

05.02.2010 09:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
²Chiara-Maria: Ich habe großes Interesse an Wüstensturm ox smile
Aber 10.000 v€ sind für mich bisschen hoch - lieber 9.000 v€ ?


Freut mich, dass er dir zusagt. Ist auch der Sohn meines grossen Lieblings und Champions Wonderful Dream ox.
Wie gesagt, die 10'000 hab ich nur geschrieben, damit etwas dasteht an dem man sich orientieren kann. 9.000 v€ sind auch in Ordnung. Würde auch noch weiter hinunter gehen mit dem Preis...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 05.02.2010 15:02.

05.02.2010 10:52 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Das freut mich das dir was gefällt. Ich würd gerne folgende Preise haben:
Sp´s Story of Love W: 6.000,-
RGE Carentino W: 5.000,- (ich möchte gerne so viel haben, da er einer der letzten Callistonachkommen ist (siehe RGE))
RGE Dirty Dancing W: 2.500,-
First Acron W: 2.500,-
Das sind gesamt: 16.000,-

Hier der Link von Story of Loves Steckbried (habe ihn vergessen zu verlinken)

Wen du mit den Preisen nicht einverstanden bist schlag was vor.


Mit den Preisen von Sp's Story Of Love, RGE Dirty Dancing und First Acron W bin ich vollkommen einverstanden! Aber für RGE Carentino W 5.000 v€ ? Na gut, du meinst, dass du so viel haben möchtest, weil er einer der letzten Callistonachkommen ist. Aber 5.000 v€ sind mir doch bisschen viel - wie wäre es mit 4.000 v€?

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Freut mich, dass er dir zusagt. Ist auch der Sohn meines grossen Lieblings und Champions Wonderful Dream ox.
Wie gesagt, die 10'000 hab ich nur geschrieben, damit etwas dasteht an dem man sich orientieren kann. 9.000 v€ sind auch in Ordnung. Würde auch noch weiter hinunter gehen mit dem Preis...


6.500 v€ ? Wärest du damit einverstanden? Freude

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.02.2010 10:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://deckstation-avon.de.ms --> Handelsstall

Villt findest du da ja was Augenzwinkern
06.02.2010 10:06 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
06.02.2010 11:05 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 4.000 bin ich ein verstanden

__________________

06.02.2010 11:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, vom Gestüt Ondra, würde dir Ginger BT als Zuchtpferd oder Privatpferd verkaufen. Falls du Interesse hast, melde dich per PN bei mir.
06.02.2010 13:54 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Ok!

Danke! Ich werde Wüstensturm ox bis heute Abend eintragen! Link kommt per PN..

Zitat:
Original von ****Amy****
mit 4.000 bin ich ein verstanden


Super! Das freut mich riesig! Somit sind vier Pferde gekauft *lach* Ich werde Sp's Story Of Love, RGE Carentino, RGE Dirty Dancing, und First Acron W bis heute Abend eintragen! Links bekommst du per PN!

Andere Frage: Steht auch noch Sp's Well Not W zum Kauf? Zunge raus

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.02.2010 14:42 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation Evergreen bietet kostenlose Decksprünge an!
Zuerst bei zwei verschiedenen Pferden.. es folgen mehr!

Weiterhin sucht Evergreen immernoch Pferde, alle Rassen!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 09.02.2010 11:51.

09.02.2010 11:50 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wonderful Dream ox, der Vater von Wüstensturm, hat einen neuen (schöneren) Steckbrief. Könntest du den vielleicht gegen den alten Link austauschen?


Wonderful Dream ox

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
11.02.2010 02:03 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Dein Fohlen aus der Leihmutterschaft von Emniya x Achal ist heute geboren Augenzwinkern
Es wird ja eine Schimmelstute, wäre nett, wenn du mir eben den Namen sagen könntest, da ich es ja erst bei mir eintragen werde, bis es am 25.02. abgesetzt wird und voll zu dir ziehen kann Augenzwinkern
Du kannst es aber auch gerne bis dahin schon bei dir eintragen, dann aber mit dem Vermerk, dass es noch bei der Mutter steht Augenzwinkern

Außerdem habe ich ein Hengstfohlen im Verkauf, kannst ja mal in meinen Thread schauen Augenzwinkern

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 11.02.2010 11:48.

11.02.2010 11:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind so deine Kriterien bei den Pferden?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
11.02.2010 22:25 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Chiara-Maria: Ich hab den Link ausgetauscht Augenzwinkern

Zitat:
Original von sina91
Hey Augenzwinkern
Dein Fohlen aus der Leihmutterschaft von Emniya x Achal ist heute geboren Augenzwinkern
Es wird ja eine Schimmelstute, wäre nett, wenn du mir eben den Namen sagen könntest, da ich es ja erst bei mir eintragen werde, bis es am 25.02. abgesetzt wird und voll zu dir ziehen kann Augenzwinkern
Du kannst es aber auch gerne bis dahin schon bei dir eintragen, dann aber mit dem Vermerk, dass es noch bei der Mutter steht Augenzwinkern

Außerdem habe ich ein Hengstfohlen im Verkauf, kannst ja mal in meinen Thread schauen Augenzwinkern

LG

Superklasse! Wie wäre es mit dem Namen "Abalaya" ? Sag mir bitte Bescheid, wenn du die Schimmelstute eingetragen hast.. smile
(Ich schau gleich mal in deinem Thread, wegen dem Fohlen vorbei!)

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

15.02.2010 07:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hkommensonstige
Die Kleine ist jetzt hier zu finden Augenzwinkern
LG

__________________

15.02.2010 16:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Evergreen - [B] z. Z. nichts - [S] Steckbrief- & Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH