|
 |
Bonnie & Clyde [erledigt] |
Skorpia

it's the end of a lie.

Herkunft: Nrw
 |
|
Bonnie & Clyde [erledigt] |
 |
Hey Leute,
vor einiger Zeit übermannte mich die Idee, mal wieder ein Bonnie & Clyde Pärchen aufleben zu lassen. Hierzu muss ich sagen, dass ich bereits einmal die Rolle des Clyde in einem Rollenspiel gespielt habe, meine Bonnie an meiner Seite hatte und mir die ganze Geschichte wirklich unheimlich gut gefiel. Daher würde ich sehr, sehr gerne wieder einmal diese Geschichte (verändert natürlich) spielen und suche daher jemanden, der ebenfalls Interesse an dieser Idee hat.
Das Thema steht bewusst in diesem Bereich, da ich mich nicht festlegen möchte, welchen Charakter ich spiele. Es würde mich zwar reizen, auch mal die Bonnie spielen zu können, aber ich hätte auch nichts dagegen, Clyde erneut zu spielen. Außerdem möchte ich die beiden als Gangsterpärchen in einem Real Life Rollenspiel sehen und nicht als Fantasyverschnitte.
Das Board würden wir dann schlussendlich gemeinsam suchen.
Was ich von meinem Mitschreiberling erwarte, ist nicht viel, aber es sollte eingehalten werden:
- mindestens 16 Jahre, besser wären 18 Jahre, da ich gerne auf einem Nc17 Board spielen würde.
- wirkliches Interesse. Ich würde mir nicht gerne nach kurzer Zeit einen neuen Partner suchen müssen.
- da ich das Pärchen quasi "erweckt" habe, würde ich auch gerne bestimmen, dass die Avatare nicht zu schüchtern und lieb aussehen. Sollte ich Bonnie spielen, habe ich schon eine passende Person dazu im Kopf, ebenso wie bei Clyde. Ich teile meine Auswahl gerne mit, aber wie gesagt, lege ich auch sehr viel Wert darauf, dass die Avatare passen.
- Online Aktivitäten und Schreiblänge interessieren mich nicht im geringsten.
- bei Interesse würde ich gerne eine Schreibprobe sehen, damit ich sehe, wie gut der Schreiber auch zu meinem Schreibstil passt.
Sollte Interesse an der Idee bestehen, dann meldet euch doch bitte einfach per PN oder hier im Thread bei mir. Wir besprechen dann Weiteres.
Liebe Grüße,
Skorpia
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skorpia: 11.01.2010 20:53.
|
|
06.01.2010 19:41 |
|
|
Toastii
Toastbrot

|
|
Hey,
ich hab dein Gesuch gestern bereits gelesen, und fühlte mich angesprochen. Weil es mal etwas Anderes ist, und wenn man es richtig umsetzt, kann das auch eine Menge Spaß bringen.
Allerdings weiß man nun nicht, ob sich schon wer gemeldet hat, weil du ja PNs wolltest, wenn Interesse besteht. Und ich persönliche mache mir ungern schon Gedanken, wenn ich danach erst erfahre, dass sie umsonst waren. Daher würde ich dir raten, dass sich Interessenten in diesen Thread melden, damit jeder andere bescheid weiß. Das ist meine Meinung, eigentlich ist es ja dir überlassen.
Und die Schreibprobe finde ich eine gute Idee, allerdings möchte man natürlich als Bewerber wissen, wie du so schreibst. Ich zum Beispiel bin da leicht wählerisch. Mir ist die Zeichenlänge auch egal, aber trotzdem langweilen mich viele Poster, ohne dass sie etwas dafür kommen.
Wie siehts aus, würdest du denn dann eine Schreibprobe zurückschicken? Und soll die Schreibprobe von irgendwem sein, oder schon in die Rolle Bonnie/Clyde?
Dann wollte ich fragen, wenn du für Bonnie und Clyde schon hast. Also wen du als Aussehen nehmen würdest, weil es natürlich auch mich ansprechen müsste.
Und wie genau sollen Bonnie und Clyde denn geschrieben werden? Richtig mit demselben Namen und eigentlich demselben Charakter? Oder mit viel künstlerischer Freiheit? Die Namen fände ich okay, da ich den Namen Clyde liebe. (:
Das solls mal von mir gewesen sein. Ich hoffe, ich war jetzt nicht unfreundlich, oder zickig. Ich wollte nur nachfragen und anfragen, weil ich denke, dass beim Lesen dieser Suche einige Fragen aufkommen.
Joa.
|
|
07.01.2010 16:25 |
|
|
Skorpia

it's the end of a lie.

Themenstarter
 |
|
Hallo Toastii,
erst einmal bist du weder unfreundlich, noch zickig. Ich finde es schön, wenn man so etwas anspricht, das zeigt mir ja nur, dass du aufmerksam gelesen hast und ich noch etwas verbessern kann.
Dann beantworte ich mal deine Fragen. ^-^
Es hat sich bisher noch niemand gemeldet, ich hätte das auch hier im Thema vermerkt, wenn dem so gewesen wäre, damit, wie du schon sagtest, sich niemand Gedanken um nichts macht.
Eine Schreibprobe von mir gebe ich natürlich jederzeit und gerne heraus. Gerne auch nach den Wünschen den Mitschreibers, da ich mit ihm auch übereinkommen möchte. Wenn es da von seiner Seite aus Probleme mit meinem Schreibstil oder ähnliches gibt, dann macht das natürlich auch keinen Sinn, dann gemeinsam etwas auszuspielen. Die Schreibprobe des Mitspielers kann gerne von irgendwem sein, da mache ich keine Vorschriften. Ich wollte nur mal allgemein überblicken, wie sein Stil generell gehalten ist.
Für Bonnie würde ich sehr gerne Megan Fox nehmen, denn ich finde, sie passt unheimlich gut in die Rolle. Annalynne McCord kann ich mir für sie auch vorstellen. Für Clyde könnte ich mir Johnny Depp, Jude Law oder Colin Farrell vorstellen. Aber das sind nur meine Vorstellungen, da können die Meinungen auch auseinander gehen. ^-^ Wie gesagt, sollten beide nicht allzu nett aussehen.
Die Namen würde ich gerne so beibehalten wie im Original. Ich finde, das macht die Charaktere erst interessant und jeder hat dann schon dieses bestimmte Bild von den beiden im Kopf. (: Der selbe Charakter muss jetzt nicht unbedingt sein, nur sollten die beiden auch hier nicht gerade lieb und nett sein, sondern schon so ein wenig hinterlistig und gefährlich. Der Charakter kann aber so mit viel künstlerischer Freiheit geschrieben werden. Wie gesagt, möchte ich mich da auch nicht zu arg an den "Vorbildern" orientieren, da die beiden auch immer noch eigene Charaktere bilden sollten.
So, ich hoffe, ich habe jetzt alles.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skorpia: 08.01.2010 14:35.
|
|
07.01.2010 17:48 |
|
|
Skorpia

it's the end of a lie.

Themenstarter
 |
|
Zwei Interessentinnen haben sich bereits gemeldet.
|
|
10.01.2010 16:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|