|
 |
[S] Jemanden der mit mir ein Supernatural-RS aufbaut |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] Jemanden der mit mir ein Supernatural-RS aufbaut |
 |
Huhu,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemanden, der mit mir als Sam Winchester ein Rollenspiel über Supernatural aufbauen möchte ^^
Ich werde die Rolle von Dean Winchester übernehmen <3
Ihr solltet euch auf jedenfall mit Wbblite Foren auskennen und nicht ggf. nicht jünger als 14 Jahre alt sein. Außerdem solltet ihr euch gut bis sehr gut mit der Serie auskennen.
Ich selbst bin 21 Jahre.
Also wer Lust hat, meldet sich einfach mit einer kurzen Beschreibung und warum gerade Du die Rolle möchtest ^^
lg Tanja
(Dean Winchester)
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
04.01.2009 23:23 |
|
|
~`Nightmare´~

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich hätte Intresse aber ich bin erst 13, werde aber am 20.Januar (dieses Jahr) 14.
Mit Wbblite kenn ich mich nur bedingt aus, Hacks oder so kann ich leider nicht einbauen, möchte es aber noch lernen.
Grafiken kann ich ohne Problemne.
Ich möchte die Rolle, weil ich Supernatural liebe, & weil mir RPG's sehr viel Spaß bringen.
__________________ Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
|
|
06.01.2009 17:30 |
|
|
~`Nightmare´~

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Hab dich geaddet
__________________ Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
|
|
06.01.2009 19:54 |
|
|
red_queen

Wölfchen

Herkunft: Österreich|Burgenlan
d
 |
|
Ist die Stelle schon vergeben?