Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der mit mir ein Supernatural-RS aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mit mir ein Supernatural-RS aufbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Jemanden der mit mir ein Supernatural-RS aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemanden, der mit mir als Sam Winchester ein Rollenspiel über Supernatural aufbauen möchte ^^

Ich werde die Rolle von Dean Winchester übernehmen <3 Augenzwinkern

Ihr solltet euch auf jedenfall mit Wbblite Foren auskennen und nicht ggf. nicht jünger als 14 Jahre alt sein. Außerdem solltet ihr euch gut bis sehr gut mit der Serie auskennen.

Ich selbst bin 21 Jahre. Augenzwinkern

Also wer Lust hat, meldet sich einfach mit einer kurzen Beschreibung und warum gerade Du die Rolle möchtest ^^

lg Tanja
(Dean Winchester)

04.01.2009 23:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52933.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intresse aber ich bin erst 13, werde aber am 20.Januar (dieses Jahr) 14.
Mit Wbblite kenn ich mich nur bedingt aus, Hacks oder so kann ich leider nicht einbauen, möchte es aber noch lernen.
Grafiken kann ich ohne Problemne.
Ich möchte die Rolle, weil ich Supernatural liebe, & weil mir RPG's sehr viel Spaß bringen.

06.01.2009 17:30 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52933.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich geaddet Augenzwinkern

06.01.2009 19:54 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Hast du schon jmd?

11.01.2009 14:49 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
red_queen red_queen ist weiblich
Wölfchen

images/avatars/avatar-46597.jpg

Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Ist die Stelle schon vergeben?

13.01.2010 14:50 red_queen ist offline E-Mail an red_queen senden Beiträge von red_queen suchen Nehmen Sie red_queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie red_queen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von red_queen anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Schon mal aufs Datum geguckt? Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.01.2010 14:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der mit mir ein Supernatural-RS aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH