Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design-Set für Sportpferde Fromm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design-Set für Sportpferde Fromm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

[S] Design-Set für Sportpferde Fromm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nina.bajan-chonger@gmx.net
Homepage: Sportpferde Fromm

Art der Grafik: Design Set: Design, Enter + Banner
Größe der Grafik: Design 1024 x 768 px, Banner und Enter egal
Hintergrundfarbe der Grafik: egal fröhlich

Textfarbe: egal
Schriftart: hätte gerne die Anfangsbuchstaben von Sportpferde Fromm in einer Schnörkelschrift und die Restlichen "normal"
Text: Sportpferde Fromm
Teamarbeit in Perfektion
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne - bin aber auch hier offen für alles
Frames [bei Designs]: Menue + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
sucht euch was aus fröhlich
http://team-ruetihof.ch/gb/mmier2/10.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/179.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/289.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/297.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/341.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/46.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/63.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/76.jpg

Bilderquelle: Vanilla Sky von GB

Ich hoffe das trotz meiner wenigen Angaben jemand eine Idee hat und auch Lust diese umzusetzen.

Ich freu mich auf eure Vorschläge

vlg
08.01.2010 18:06 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch. großes Grinsen
Verlinkt ist auch schon. :}

08.01.2010 21:39 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz der doch sehr ungenauen Angaben habe ich mich auch einmal versucht Augenzwinkern
Ist jetzt ein Imagemap geworden Augenzwinkern
Wenn du möchtest, kann ich es dir auch coden wenn du nicht weiß wie das geht großes Grinsen
Änderungen sind natürlich möglich

lg

Hab es doch noch mal so gemacht - also als normales Design Augenzwinkern
http://i50.tinypic.com/1fg3fk.png

n a c h R i c h a r d R a h l

08.01.2010 22:40 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nausicaa Tame

wow fröhlich

die beiden sind echt toll

Ich warte aber noch, ob noch jemand sich versuchen möchte ;-)
08.01.2010 23:18 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Och.. ich machs auch mal =D

hier.. mal ein Versuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 09.01.2010 09:17.

09.01.2010 08:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen vielen Dank für eure Vorschläge.

@ Kuhmuhphu
Deins würde ich dann gerne nehmen. Würdest du mir noch ein Enter und vielleicht auch ein Banner dazu erstellen? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 09.01.2010 23:40.

09.01.2010 12:34 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf

Alles klar smile

ich versuch dann heute noch alles fertig zu bekommen smile

kannst mich einfach mit dem Profil verlinken..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 09.01.2010 22:00.

09.01.2010 17:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay mach ich

Vielen Dank
09.01.2010 18:15 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Tut mir leid, aber ich möchte mir die ganze Arbeit (Im grunde eine völlige umgestaltung des Designs) nicht machen, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich on kommt so gering ist.
Tut mir sehr leid, aber ich habe schon viel zu viel schlechte erfahrungen damit gemacht, dass es denen dann doch nicht mehr gefällt oder so Augenzwinkern
lg

n a c h R i c h a r d R a h l

09.01.2010 20:46 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Genau wie .keks.
Ich möchte auch nichts mehr an meine Design verändern.

Lg
09.01.2010 21:12 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen

so...hier schon mal das Enter

09.01.2010 22:00 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ keks. & Ani1891

Okay fröhlich
Trotzdem vielen Dank dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt

@ Kuhmuhphu

supi, dass sieht toll aus <3 danke
09.01.2010 22:38 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf

Und hier das Banner

10.01.2010 09:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design-Set für Sportpferde Fromm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH