Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Lady Gaga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize Lady Gaga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Colorize Lady Gaga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... Ja war lange nicht mehr hier, das letzte, was ich hier ausgestellt habe, waren Desis und die waren wirklich nicht gerade toll aber was solls... Hier mal ein erstes Colorize (so nennt man die doch oder?) mit Lady Gaga. Für mein erstes nicht schlecht, doch sicherlich noch verbesserungswürdig großes Grinsen .

Quelle: www.sweettalented.com

Zeit: Sorry, hab vergessen auf die Uhr zu schauen großes Grinsen .

Eigenkritik:

Unsauber gearbeitet ... Farben passen nicht so wirklich zusammen
Lippen wirken sehr unecht

Bild : Im Anhang

Kritik dringendst erwünscht.

Dateianhang:
png LADYGAGA..png (432 KB, 265 mal heruntergeladen)


__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.01.2010 14:59 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, an den Lippen hast du ziemlich unsauber gearbeitet. Kannst du mal das Original zeigen? (:
09.01.2010 16:50 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original würde mich auch sehr interessieren.

Ich mag den Strich im Haar nicht, der wirkt so... "gepinselt". (:
Ansonsten finde ich die Farbwahl für die Hautfarbe schon sehr gut, die Lippen sind zwar unsauber, jedoch finde ich sie aber nicht wirklich unecht...
Lady GaGa ist doch bekannt für knallige Farben, da passt das schon Augenzwinkern

Für das erste find ich es gut (:

Liebe Grüße,
Whity

__________________

09.01.2010 17:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anastasia:
Quadergirl hats reingestellt smile .

Quadergirl:

ups, deshalb hats nicht funktioniert. Danke smile .


White_Mustang:

Ja, den musste ich noch machen, weil ich ihn beim ersten Mal nicht richtig erwischt hatte und dann wurde er ein bisschen extremer als die anderen... Joah, aber aus Fehlern lernt man.

Japs. Lady Gaga, bekannt für seltsame Kreationen smile .



LG,
Herodius


Hab hier noch mal eines von Ashley Tisdale.

Quelle: ebenfalls sweetandtalented.com


(Im Anhang) finde ich ein bisschen besser.

Dateianhang:
png ashley.png (766 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.01.2010 17:17 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei dem von Ash ist es ein klein wenig unsauber an den Haaren.
Die Farbkombination schaut aber sehr gut aus smile

Was ich noch bemängeln muss, ist das Rouge an den Wangen, vielleicht gehst du über die Ränder noch mal mit dem Weichzeichner drüber, so ist der Rand noch extrem hart. Genauso wie bei den Augenlidern Augenzwinkern

Gefällt mir im endeffekt wirklich besser, als das von Ga Augenzwinkern

__________________

09.01.2010 17:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deine White__Mustang.

Ja, die Haare sehen wieder ein bisschen unsauber aus an manchen Stellen. Jap, das Rouge ist vielleicht ein bisschen schlecht aufgetragen großes Grinsen . Werd das noch ausbessern großes Grinsen .

LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.01.2010 19:08 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Lady Gaga

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH