Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder. großes Grinsen
Wollte aber mal einen neuen Thread machen, der Andere wäre mit 3 Designs (und den komischen anderen Versionen dazu :o) zu überfüllt.

Ich finde, das ist das Beste von denen, die ich bisher für Dünenhof probiert habe. Allerdings bin ich immernoch nicht 100% zufrieden.. Ich mag meine Grafiken eh nicht. großes Grinsen

Quellen:
Clarissa Bigus - clab-photos.com
www.shizoo-design.de
stefanie@mausolf-net.de
moargh.de

edit. andere Sloganschrift!

Und wieder eine Holzversion, die ich diesmal eigentlich wieder besser finde. :x

Freue mich über Bewertungen! smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.01.2010 20:39.

07.01.2010 21:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top! zudem tolle farbwahl! <3 keine kritik (:
07.01.2010 22:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Toll! Mir gefällt wie schon gesgat die Farbwahl...vor allen Dingen bei der "Nicht-Holz"Version. Auch die Pferde und die schrift sind gut gewählt. Verrätst du mir wie die Schrift von "idylle für pferd und reiter" heisst? Augenzwinkern

07.01.2010 22:33 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
top! zudem tolle farbwahl! <3 keine kritik (:

liebe (: <3

08.01.2010 01:27 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Also dieses Gelb und Trükis-Töne passen super, diese Türkis und
Gelbtöne auch aber alles drei zusammen mag ich irgentwie nicht so. Es ist
trotzdem ein wundervolles Design. sieht echt toll aus. Tolle Idee, toll gemacht. TOLL smile <3

² Vorposterin: schau mal: http://www.dafont.com/violation.font

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.01.2010 16:53.

08.01.2010 05:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow, danke Leute. smile
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.. :x

Annewe, die Schrift heißt violation, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Augenzwinkern
08.01.2010 14:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

mir gefällts fröhlich

ich find nur deine designs alle so ähnlich.. mal was neues wär cool Augenzwinkern

08.01.2010 16:19 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke. Augenzwinkern
Ich finde, man hat eben seinen Stil. Auch wenn das nicht umbedingt immer positiv ist..
Ich versuche ja auch mir Anregungen bei Anderen zu holen, aber ich kann ja nicht einfach was nachmachen. :x
08.01.2010 19:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul

Ich finds absolut geil <: !? Aber evt. würde es vielleicht noch besser aussehen wenn nicht nur da rechts Pferdekopf + Hals sondern auch Brust und Beine dabei wären. Weiß ja nicht wie das dann aussieht aber so stört es etwas beim längeren Ansehen vielleicht auch nur Einbildung ^^' Und obwohl ich die Farbe von der Schrift absolut genial finde rutscht es für meinen Geschmack zu sehr in Gekriksel ab. Bleibt jedoch jedem selbst überlassen Augenzwinkern Ansonsten perfekt!

I think last night,you were driving circles around me.

08.01.2010 20:20 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke! smile
Leider war bei dem Pferdebild keine Brust dabei. War nur der Kopf. :|
Ist ne Idee, aber dann müsste ich ein anderes Bild nehmen.. ich schau mal. Augenzwinkern
Meinst du die Schrift vom Slogan? Die mag ich auch nicht so. Zunge raus Ändere ich noch.
08.01.2010 20:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ja kalr, jeder hat seinen stil, aber deine..immr gleich iwie, also gleiche farben etc.. da kann man auch ins einem stil viel neues entdecken fröhlich

09.01.2010 18:54 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH