Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Braun-Beige-Türkis [mit Text] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Braun-Beige-Türkis [mit Text]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Design - Braun-Beige-Türkis [mit Text] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, gestern war mir einfach extrem Langweilig
und da hab ich mich mal wieder an ein Design gesetzt.
Ich finde, es ist nicht wiklich was besonderes, aber es gefällt mir trotzdem.

Dauer: 45 min.
Quellen:Stafanie92 von Gegen Bilderklau & Franzi_94
von Gegen Bilderklau (keine Verlinkung, da Privat)

Ich würd mich über Kritik und auch Lob freuen. (:

Liebe Grüße,
Whity

und mit Text:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.01.2010 12:24.

09.01.2010 12:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her finde ich das Design sehr schön, jedoch sind mir alle Schlagschatten viel zu kräftig, die Deckkraft evtl. etwas runterschrauben und dem Ponykopf hätte ich auch noch einen Schlagschatten verpasst. (:
Mich verwirrt der slogan. großes Grinsen
Ich bin kein Ass in Latein, aber heißt Carpe Diem nicht Nutze den Tag? oô

Mfg; Skadi smile
09.01.2010 12:39 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit mir gesagt wurde, von meinem Freund, der Latein in der Schule hatte, dass es beides bedeuten kann. Nutze und Lebe Augenzwinkern

Ich hatte es erst versucht, dem Ponykopf auch einen Schlagschatten zu verpassen, doch sah das nicht wirklich gut aus, dadurch, dass das Pferdchen ja auch schwarz ist Augenzwinkern

Danke für deine Kritik...
Bei den Schatten schau ich nachher nochmal (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.01.2010 12:47.

09.01.2010 12:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Schön smile . Das Pferd hast du volll toll ausgeschnitten. Ausserdem finde ich die Aufteilung toll. Insgesamt ein sehr sehr schönes Design.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.01.2010 15:08 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich finde die Farben sehr angenehm und auch die Aufteilung gefällt mir. Beim Pferd fehlt mir allerdings auch ein Schatten, weil es sonst etwas platt wird. Außerdem hätte ich das Pferd von unten etwas weicher verlaufen lassen, so sieht es noch ein bisschen hart aus. Diese Balken und oben stören mich noch etwas, an sich eine gute Idee, aber irgendwie haperts an der Umsetzung noch ein bisschen, finde ich. Im Großen und Ganzen ein gelungenes Design. (:
09.01.2010 16:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

Danke für eure Bewertungen (:

Herodius, ja, am Pferd saß ich auch ein wenig, auch wenn es nur ein Portrait war, aber ich schneide grundsätzlich nur mit dem Lasso aus nicht mit dem Extrahierer, da dauerts ein wenig.

Anastasia, das war das erste mal, dass mit solchen Balken gearbeitet habe Zunge raus
Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

09.01.2010 17:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Braun-Beige-Türkis [mit Text]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH