|
 |
Design - Braun-Beige-Türkis [mit Text] |
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
|
09.01.2010 12:24 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Von der Idee her finde ich das Design sehr schön, jedoch sind mir alle Schlagschatten viel zu kräftig, die Deckkraft evtl. etwas runterschrauben und dem Ponykopf hätte ich auch noch einen Schlagschatten verpasst. (:
Mich verwirrt der slogan.
Ich bin kein Ass in Latein, aber heißt Carpe Diem nicht Nutze den Tag? oô
Mfg; Skadi
|
|
09.01.2010 12:39 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Schön
. Das Pferd hast du volll toll ausgeschnitten. Ausserdem finde ich die Aufteilung toll. Insgesamt ein sehr sehr schönes Design.
LG,
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
09.01.2010 15:08 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Ich finde die Farben sehr angenehm und auch die Aufteilung gefällt mir. Beim Pferd fehlt mir allerdings auch ein Schatten, weil es sonst etwas platt wird. Außerdem hätte ich das Pferd von unten etwas weicher verlaufen lassen, so sieht es noch ein bisschen hart aus. Diese Balken und oben stören mich noch etwas, an sich eine gute Idee, aber irgendwie haperts an der Umsetzung noch ein bisschen, finde ich. Im Großen und Ganzen ein gelungenes Design. (:
|
|
09.01.2010 16:53 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Bewertungen (:
Herodius, ja, am Pferd saß ich auch ein wenig, auch wenn es nur ein Portrait war, aber ich schneide grundsätzlich nur mit dem Lasso aus nicht mit dem Extrahierer, da dauerts ein wenig.
Anastasia, das war das erste mal, dass mit solchen Balken gearbeitet habe
Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen
Liebe Grüße,
Whity
09.01.2010 17:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|