Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Nach Log-In / ins gleiche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nach Log-In / ins gleiche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Nach Log-In / ins gleiche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß ist eine komische Überschrift.

Also das Login klappt soweit alles nur wollte ich jetzt fragen wenn ich nachdem ich mich eingeloggt habe auf "weiter zum Geschützen Bereich" klicke wollte ich das so haben das dieser sich in dem selben Internetfenster (Browser) öffnet wo das Externelayout drinne ist.

Vielleicht geht das ja mit der login.php datei. Die stelle ich euch einfach mal rein

Ich hatte es ja schon mit target=new versucht aber dann kommts ja im neuen Fenster. Aber ansonsten würde es im Menü kommen das neue Layout. Das möchte ich ja auch nicht.

Hier nochmal die seite um die es geht.
http://rvsonnenborg.bplaced.net/Rv3/layout.html

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
<?php
session_start();
?>

<?php
$verbindung mysql_connect("localhost""rvsonnenborg" "***")
or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden");
mysql_select_db("rvsonnenborg") or die ("Datenbank konnte nicht ausgewählt werden");

$username $_POST["username"];
$passwort md5($_POST["password"]);

$abfrage "SELECT username, passwort FROM login WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1";
$ergebnis mysql_query($abfrage);
$row mysql_fetch_object($ergebnis);

if($row->passwort == $passwort)
    {
    $_SESSION["username"] = $username;
    echo "Dein Login erfolgreich. <br> Auf zum <a href="../Intern/layout.html" target=new>Geschützen Bereich</a>";
    }
else
    {
    echo "Dein Benutzername und/oder Passwort waren falsch. Zurück zum <a href="../Undermenue/allgemeines.php">Login</a>";
    }

?> 

07.01.2010 21:22 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke, hat geklappt fröhlich

07.01.2010 22:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Nach Log-In / ins gleiche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH