Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Schwarzbrauner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector | Schwarzbrauner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Vector | Schwarzbrauner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,

hab mal wieder was neues angefangen.
Diesmal ist es aber ein New Forest, Farbe ist schwarzbrauner,mit ziemlich seltsamen Tönen.
Lila,Braun,Schwarz,Grau O.ô
Naja.Jedenfalls hab ich diesmal von hintenrum angefangen,mir gefällts.

Über Kritik und Lob freu ich mich immer fröhlich

© by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Sasii: 16.01.2010 22:20.

15.01.2010 19:58 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer super, ich liebe deinen stil (:

15.01.2010 19:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! smile

© by Shizoo

15.01.2010 20:04 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Unicorn
Mitglied

wow, sehr schick - ich mag, wie du die Glanzlichter hervorarbeitest, absolut tolle Arbeit!
15.01.2010 20:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

geschockt Mit was für einer Technik arbeitest du denn? Das sieht so hamma echt aus smile Da muss man mindestens 3x hingucken großes Grinsen

LG Anna

15.01.2010 20:08 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Hui,vielen Dank smile *freu*

Uff.ich suche mir einfach eine gute Fotovorlage,schnappe mir eine Vorlage und male mit meinem GT.ich male aber auch nur mit Farben,ohne zu verwischen oder sowas.

© by Shizoo

15.01.2010 20:09 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

*träum* bis ich so malen kann brauche ich wohl noch eine ganze weile unglücklich wirklich super fröhlich

15.01.2010 21:32 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Ach,meine Pferde früher sahen auch nicht besser aus.

Mal ein älteres Pferd,mit nicht ganz fertigem Langhaar.Scheuslich xD

aber eigentlich ist das garnicht all zu schwer.Man braucht nur viel Geduld,Zeit und jaa.

© by Shizoo

15.01.2010 21:42 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Morgan Girl
wie immer super, ich liebe deinen stil (:

Dito smile

sieht echt toll aus. auf dem ersten Step sah das so echt aus :o

Hammer smile <3
15.01.2010 22:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf dem ersten, sieht das echt total echt aus aber ich glaub da war auch nocht etwas unbearbeitet, nich?

Also mir gefällts auch wenn ich nicht so der Vector Fan bin weil ich sowas niemals hinbekommen würde ich finds genial <3

15.01.2010 22:55 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Nein,der teil der gemalt ist,bleibt auch erstmal so.
Allein an dem Bauch und Hintern saß ich einen Tag. großes Grinsen

© by Shizoo

16.01.2010 09:51 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Pferd ist fertig smile

Bild seht ihr oben.

lg

© by Shizoo

18.01.2010 16:23 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Vector | Schwarzbrauner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *__*
Gefällt mir eigentlich zieeeemlich gut. Einerseits weil es wirklich schön ist mit Liebe zum Detail und andererseits, weil ich sowas gaaar nicht kann großes Grinsen
Also, mit den ganzen Schattierungen sieht das seeehr gut aus. Das einzige, was mir jetzt nicht soo gefällt ist der Kopf. Passt allein schon von den proportionen her nicht zum restlichen Teil Augenzwinkern Der Schweif & die Mähne ist eigentlich gut, nur mir etwas zu "hart". Ein bisschen weicher (:

Aber sonst echt gut <3

18.01.2010 16:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

o.O das auge ist ja riiiiesig und der kopf extrem klein xD

das ältere ist auch nett

18.01.2010 19:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

ja also ich finde den kopf auch zu klein und das auge dafür zu groß und i.wie schaut das tot aus xD hehe

18.01.2010 21:17 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Also ich finds hammer allerdings geb ich meinen Vorschreibern recht und mir gefällt die Mähne nicht so richtig wieß auchnicht arum großes Grinsen aber ich könnt es nicht besser also respekt smile

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
18.01.2010 21:35 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Ach,mir gefällt das ganze Langhaar auch nicht.
Hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu irgendwas und war froh,als das vieh fertig war.
Das der kopf klein ist,stimmt - liegt aber an dem lineart. ^^

© by Shizoo

19.01.2010 14:41 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Schwarzbrauner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH