Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] GEFUNDEN - sorglosen, jungen Hengst der von Armors Pfeil getroffen wurde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GEFUNDEN - sorglosen, jungen Hengst der von Armors Pfeil getroffen wurde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

GEFUNDEN - sorglosen, jungen Hengst der von Armors Pfeil getroffen wurde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Name: frei wählbar
(Hätte aber gern Vetorecht)
Vorschlag von mir wäre Camillo, wie gesagt ich hör mir auch gern eure Namen an ^^

Alter: 5 Jahre wären optimal

Aussehen: klick

Wichtiges:

Ich dachte bei 'Camillo' an einen jungen sorglosen Hengst, einen Landstreicher der nie lange an dem selben Ort verweilt, weil es ihm dann da zu langweilig wird. Ganz nach dem Motto: Heute hier, morgen dort! Er war noch nie wirklich verliebt und fand als Fohlen Stuten schon immer 'doof'. Auf seinen vielen Reisen hat er natürlich schon viele verschiedene Stuten gesehen, doch noch nie hat ihn eine näher interessiert.
Eines Tages, er war mal wieder auf der Durchreise, erblickte er an einem See eine Stute die sein Interesse weckte (vielleicht auch weil sie rossig war und die Gefühle die der Rosseduft in ihm weckte neu für Camillo waren)
Er beschloss die Stute, Nimue heißt sie übrigends, ersteinmal etwas zu beobachten, dabei verliebt er sich nun gänzlich in sie, bis über beide Ohren.

Ich wäre, je nach dem, was das Play bringt, gern für ein Pairing zwischen den Beiden, wobei sie schon ein Fohlen hat. Nimue ist übrigends 3 Jahre.

Bei Camillo stelle ich mir einen liebesnwerten, lustigen und manchmal etwas tollpatschigen Hengst vor, der sich sehr um die Gunst von der Stute bemüht fröhlich Dabei erinnert er immer wieder an einen knuddeligen, hermlosen Teddybär <3

Ich schreibe mind. 1800 Zeichen (mein persöhnliches Ziel), nach oben hin gibts dann bei einem guten Play keine Grenzen bei mir.

Ihr solltet ebenfalls gut und viel schreiben können und besonders eben Interesse an der Rolle mitbringen. Deswegen hätte ich seinen Charakter gern als Schreibprobe, wenn ihr euch für ihn bewerben wollt.

Auf Wunsch auch Kontakt im ICQ: 457309455
Ach ja, Link zum Forum: klick


Bei Fragen könnt ihr euch auch hier oder eben im ICQ gern bei mir melden. Ich höre mir natürlich auch gern eure Ideen und Vorschläge an, wnen ihr andere zu 'Camillo' habt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 17.01.2010 19:42.

17.01.2010 16:25 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] GEFUNDEN - sorglosen, jungen Hengst der von Armors Pfeil getroffen wurde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH