Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sister Wanted | not your cute toy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sister Wanted | not your cute toy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Princess Little_Princess ist weiblich
JE T´AIME


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 30
Herkunft: NRW/Marl

Sister Wanted | not your cute toy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME:
Miri
KONTAKT ZU DIR:
PN oder ICQ (416775945)

NAME DES WANTED:
Kira Monaghan
(Vorname ist eigentlich euch überlassen, hätte aber schon gern Mitspracherecht. Nachname muss aber bestehen bleiben!)
BEZIEHUNG DER CHARAKTERE:
Kira ist die Schwester von Heaven und die Jüngste unter den drei Monaghan-Geschwistern.
Zitat:
Aus Heavens Steckbrief:
Sie sind Schwestern, doch könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Tag und Nacht, Licht und Schatten. Diese Bezeichnungen treffen es wohl am ehesten. Heaven war schon immer sehr Verantwortungsbewusst und ein friedlicher Mensch, wohingegen Kira genau das Gegenteil von ihrer großen Schwester ist. Auf den ersten Blick sieht sie gar nicht so aus, als ob sie einem das Leben zu Hölle machen könnte, aber dies kann sie. Da braucht man bloß Heaven fragen.
Trotzdem hat sie ihre kleine Schwester unheimlich lieb und macht sich stets Sorgen um sie.

BESCHREIBUNG DES WANTED:
Wie schon erwähnt ist Kira das genau Gegenteil von Heaven, so stell ich sie mir jedenfalls vor.
Ich möchte euch nicht meine Vorstellungen aufzwingen denn ihr müsst den Charakter playen und solltet ihn so gestalten, wie ihr ihn euch am ehesten vorstellt und am besten mit ihm playen könnt.
Aber vielleicht können meine Vorstellungen eine kleine Anregung für euch sein (;
Ich stelle mir Kira als ein zickiges und intrigantes Mädchen vor, dass sehr egoistisch und eigensinnig ist, selten auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmt und sich nicht darum schert, was andere von ihr denken. Im Grunde ist sie kein schlechter Mensch. Sie fühlt sich seit dem Tod ihres Vaters und der Alkoholsucht ihrer Mutter sehr alleine und versucht ihre Unsicherheit mit ihrem gespielt selbstsicheren Verhalten zu überspielen.
Also wie gesagt, so stelle ich mir die Kleine vor, aber ihr sollt ruhig eure Kreativität in ihr Ausleben ^-^
Achja, Kira sollte auf keinen Fall unter 16 Jahren alt sein und lebte vorher in Seattle bei dem großen Bruder. Weshalb sie nun in New York ist können wir dann ja gemeinsam überlegen xD

STAR-WUNSCH:
Ist euch überlassen, doch sollte man schon erahnen können, dass es sich um Geschwister handelt. Also nicht unbedingt dunkelhaarig (;
Falls ihr niemanden finden würdet, wäre ich gerne bereit euch bei der Suche zu helfen xD
BEDINGUNGEN:
Ihr solltet öfters online sein und vor allem Spaß am Play haben. Es sollte sich jemand finden, der aus Heavens Schwester ein Individuum gestalten kann, damit sie nicht abhängig von Heaven ist. Ihr solltet euch eurer Entscheidung sicher sein, denn ich möchte nicht nach einigen Wochen erneut jemanden suchen müssen (=
SONSTIGES:
//

ZUM FORUM
ZUM GESUCH
DIE SUCHENDE


Wäre schön wenn sich jemand mit ehrlichem Interesse melden würde (=
LG Miri

__________________
I feel the adrenaline moving through my veins
Spotlight on me and I´m ready to break
I'm like a performer, the dance floor is my stage
Better be ready, hope that you feel the same.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Princess: 05.01.2010 23:05.

05.01.2010 23:04 Little_Princess ist offline E-Mail an Little_Princess senden Beiträge von Little_Princess suchen Nehmen Sie Little_Princess in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sister Wanted | not your cute toy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH