Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sportpferdezucht Cherokee sucht Design | Kismet bitte reinschauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezucht Cherokee sucht Design | Kismet bitte reinschauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Sportpferdezucht Cherokee sucht Design | Kismet bitte reinschauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu und frohes neues Jahr!
    Da unsere Sportpferdezucht nicht den gewünschten Erfolg brachte, wollen wir nun ein wenig frischen Wind auf die Seite bringen und im Frühling erst wieder eröffnen. Dafür brauchen wir nun ein geeignetes Design. (:

Email: Per Pn wenn (:
    Homepage: Sportpferdezucht Cherokee

Art der Grafik: Design [später dann noch Banner, Welcome und Enter (Freude
    Größe der Grafik: 1000*600
    Hintergrundfarbe der Grafik:

oder

Beides von Pösi ^^

Textfarbe: Passend zum gewählten Farbschema (:
    Schriftart: Für das ' Sportpferdezucht ' etwas handgeschriebenes und für das ' Cherokee ' etwas elegantes.
    Text: Sportpferdezucht Cherokee
    Ausrichtung [oben, unten,...]: Irgendwo oben (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte frühlingshaft wirken (:
    Frames [bei Designs]: Main (Bitte groß, mindestens 600px breit) ; Menü
    Frameanzahl [bei Designs]: 2
    Bilder: Hier habt ihr viel Auswahl (:

Bilderquelle: MyTear.de

Wir freuen uns über viele Versuche. (:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 03.01.2010 11:49.

01.01.2010 20:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geerne (:

icon von shizoo

01.01.2010 21:15 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buah hab ich langeweile Augenzwinkern Hab gleich 2 Versionen gemacht großes Grinsen großes Grinsen
Änderungen sind möglich

http://i45.tinypic.com/2ujs2gz.png

http://i49.tinypic.com/23lk5co.png

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

01.01.2010 22:14 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
~

Hii <3
    Gefällt mir schonmal gut, die erste Version sagt mir allerdings mehr zu. Könntest du den Schriftzug vllt weiter nach links postieren also ruhig ins Main und ein wenig größer machen? (: Sonst ist mir das Menü zu klein. Das Main hat eine super Größe. Eher sogar einen Tick zu groß, aber ich denke wenn der Schriftzug da noch mit reinkommt, wirds mir besser gefallen. (:
    Außerdem: Magstu das Sportpferdezucht vielleicht in Tahoma oder Verdana schreiben? (:
    Grüüüße

icon von shizoo

01.01.2010 22:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab es auch einmal versucht.
edit Design entfernt.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 04.01.2010 13:31.

02.01.2010 02:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
~

Oh man, so viele schöne Designs.. wie soll ich mich da nur entscheiden? :'D

Soo aber nun mal einzelne Bemerkungen. (:

Polli Waaah *_* Wuuuundervoll das finde ich schonmal richtig richtig RICHTIG toll. ^^ Und gerne kannst du noch ein Design ' deiner ' Art machen. (:

Rebelli Auch deins gefällt mir. (: Obwohl dieser Effekt auf dem Bild rechts mir nicht zu sagt.

Lisi Deins gefällt mir auch sehr gut. (: Allerdings würde mir das ' Cherokee ' in einer geschwungeneren Schriftart besser gefallen.

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 02.01.2010 13:54.

02.01.2010 13:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Okay, probier ich nachher mal. Vielleicht findest du ja auf dafont.com eine Schriftart, die dir gefällt?

Liebe Grüße, Lisi
02.01.2010 14:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
~

Ich schaue mal. (:

Violation gefällt mir gut. (:

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 02.01.2010 14:51.

02.01.2010 14:36 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Hier noch einmal mit der Schrift in der Mitte großes Grinsen

lg

EDIT
Hier ein Beschriftungsvorshclag, damit man sieht, dass das Desi gar nicht sooo leer dann aussieht großes Grinsen

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 02.01.2010 15:06.

02.01.2010 14:58 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
~

Das gefällt mir schonmal besser. (:
    Ich bin vom 3.1. abends bis 6.1. nicht zu Hause, ich weiß nicht, ob ich dort Internet habe, aber ich werde mich am 6.1. abends für ein Design entscheiden. (:

icon von shizoo

02.01.2010 15:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Also, habe mich auch mal dran versucht.
Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden gebraucht, bin aber nicht zufrieden.
Denn für so eine Arbeitszeit sollte es anders aussehen.

Vielleicht gefällt es dir ja (:
Hab auch mal eine Bearbeitete Version gemacht.
LG

Hier, wie es aussehen könnte

Hier die Rohversion

Ist alles noch änderbar.

02.01.2010 20:04 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
~

Es ist wuuuunderschön *_*
    Ihr macht mir die Entscheidung echt nicht einfach :o

Meine Favoriten sind im Moment die Designs von Polli und Kismet. (:

Ich werde noch bis zum 06.01. warten. <3

edit
    Mhh.. ich musste mich einfach schon entscheiden. :'D
    Kismet? Ich würde gerne dein Design nutzen. <3 So als Imagemap ^.^ Könntest du dann den Blindtext aus dem Main rausnehmen? (: Und mir noch ein Enter, Banner und Welcome machen? (: Das Welcome gerne so wie auf dem Design. ^^
    Ansonsten:
    Enter
    Größe: 400*400
    Aufschrit: Sportpferdezucht Cherokee

Banner: 300*150
    Aufschrift: Sportpferdezucht Cherokee

Der restliche Aufbau ist dir überlassen. (:

Und Polli?
    Dein Design würde ich gerne als Verkaufsstall Design für den Reitverein Cherokee nutzen <3 Könntest du die Aufschrift dann einfach in ' Verkaufsstall Cherokee ' ändern? (:
    Und ein Welcome in der Größe 300*200 wäre ganz nett. <3 (Aufschrift: Willkommen im Verkaufsstall)

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 02.01.2010 21:48.

02.01.2010 20:10 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Hihi <3
    Ich fand eure beiden Designs echt wunderschön. <3 Und ich wollte unbedingt beide, und da ich auch einen Verkaufsstall haben wollte ;D
    Nun hab' ich ja auch die Lösung gefunden. <3
    Daaaankeschön. <3
    Einfach mit ' Polli von Gegen Bilderklau ' verlinken? ^^

icon von shizoo

03.01.2010 11:42 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Verlinkung findest du auf dem Reitverein im Impressum. <3
    Ist ja eine Teilseite davon. (:

icon von shizoo

03.01.2010 12:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hallo,
tut mir leid habs spät gemerkt (:
Setzt mich auf der Stelle dran.
---
edit:
Soll ich die Menüpunkte auch entfernen oder etwas ändern?
LG
---
edit ²:
So, wie immer allesänderbar (;
Verlinkst du mich dann gerade mit dem angehängten Button im Impressum oder Bildnachweis oder sowas?
Ist dir überlassen.
LG

Banner

Enter (sehr unzufrieden, mir ist aber leider nichts besseres eingefallen, sag bescheid wenn du ws ändern möchtest)

Welcome

Design mit Menüpunkten

Design ohne Menüpunkte

Damit, wenn möglich verlinken (:

hoffe es passt so, wenn nicht, keine Scheu, ich mach gerne alles neu großes Grinsen
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 04.01.2010 20:27.

04.01.2010 20:04 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
~

Hii (:
    Bin wieder zu Hause <33

Alles wunderschön <3 Auch das Enter. ;D

Welches Design ich nehme weiß ich noch nicht genau, wenn ich das mit dem Imagemap hinbekomme nehme ich das, wenn nicht das ohne Menüpunkte. ^^
    Also hast du keines umsonst gemacht. <3
    Dankeeeschön. <3
    Verlink wirstu mit deinem Banner. (:

icon von shizoo

06.01.2010 18:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sportpferdezucht Cherokee sucht Design | Kismet bitte reinschauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH