Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan im Miniformat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan im Miniformat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hofplan im Miniformat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ich wollte unbedingt mal etwas neues ausprobieren und das ist daraus geworden. Hab ziemlich lange für das mickrige Ding gebraucht, was aber vor allem auch daran lag das ich nicht genau wusste wie ich was machen soll, um an das gewünschte Ergebnis zu kommen ^^

Okay genug geredet, ich weiß nicht was ich davon halten soll und würd gerne eure Meinung dazu hören smile

kopieren verboten und so (vergabe überleg ich mir falls einer Interesse haben sollte)

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.01.2010 12:44.

05.01.2010 00:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah <3

der ist ja wohl voll süß

mup mup Herz

05.01.2010 01:18 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich sehr süß allerdings ist er mir zu unsauber gearbeitet.
05.01.2010 11:24 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Dankeschön smile

Zitat:
Original von Pösi
Die Idee finde ich sehr süß allerdings ist er mir zu unsauber gearbeitet.

Das war eigentlich der Sinn der Sache ^^ Das das ganze nicht so perfekte Ecken und Kanten hat.

05.01.2010 12:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

ich mags ( :

hätt ich nen vrh oder ähnliches würd ich auch so einen Hofplan nehmen ( :
ist mal was anderes. : D

Lg.

05.01.2010 12:22 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Hm ich sehs leider nich. .____.
Wills auch sehen und staunen. großes Grinsen
05.01.2010 12:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Hofplan im Miniformat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Melii smile

mhh Funpic spinnt glaub ich wieder .__.
Habs mal bei Tinypic hochgeladen.. müsste jetzt gehen?

05.01.2010 12:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich mag's so! smile
Hast du das mit Grafiktablett gemacht oder wie hast du die Linien so "unsauber" hinbekommen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.01.2010 13:16.

05.01.2010 13:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Hofplan im Miniformat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeein wie süüüß smile
Ist mal wirklich was anderes undsoo. Total cool <3
Wenn du mal solche Aufträge annimmst, sag' bescheid :')

05.01.2010 13:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Hey dass hat was. (:
Ich mags. großes Grinsen
05.01.2010 13:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Wow danke ihr Lieben smile

@Greti
Nein ein Grafiktablett habe ich leider nicht =/ Ich weiß nicht mit welchem Programm du arbeitest. Ich hab Photo Impact Xl, da gibts ein Pfadwerkzeug wo man "frei Hand" zeichnen kann. Die Linien werden dann aber etwas angepasst, dann kommt sowas zu Stande smile

Wenn man die Linie "malt" sieht es so aus:
http://i48.tinypic.com/2s6pmz9.jpg
und die wird dann zu dem:
http://i49.tinypic.com/ejdh02.jpg

Aber ich denke das geht auch wenn man den normal Pinsel auf Größe 2 stellt und dann etwas vignettiert smile

@Luluu
Also ich würde soetwas nur für schon fertige Höfe machen.. ich war an dem kleinen Teil da oben schon verdammt lange obwohl es ja wirklich sehr klein ist *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.01.2010 14:33.

05.01.2010 14:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke für die lange Antwort.. smile
Ich arbeite mit Photoshop 7.0 und hab ein Grafiktablett, mit dem ich das sicher mal versuchen werden.. Mal schauen.
05.01.2010 14:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Kanns nur empfehlen macht auf jeden Fall Spaß großes Grinsen Und wenn du ein Grafiktablett hast ist es bestimmt auch etwas einfacher. Würde mir auch gerne eins zulegen ich glaub die sind echt praktisch. Wie teuer war denn deins wenn man fragen darf?

05.01.2010 14:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Warte, ich schreib Pn. Da müssen wir hier nicht so "fachsimpeln"..
05.01.2010 14:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
@Luluu Also ich würde soetwas nur für schon fertige Höfe machen.. ich war an dem kleinen Teil da oben schon verdammt lange obwohl es ja wirklich sehr klein ist *g*

Ich finde aber das man auch sieht, dass es nicht so 0-8-15 ist. Sieht zwar nicht wie so ein professioneller, sauberer Hofplan aus, aber irgendwie sieht man, dass du dir Mühe und Zeit gegeben hast smile
Mein Höfchen ist leider zurzeit im unordentlichen Zustand wegen Umbau und neuem Designcode. Er ist zwar schon fertig gewesen, aber am Ende findet man doch wieder etwas, was man besser und neu machen kann. Von daher sieht mein Hof seeehr unfertig aus, weil ich die Endungen von den Links teilweise umgeändert habe und das alles noch nicht so klappt großes Grinsen
Das geht dann bei dir bestimm als unfertig durch, aber ich kann ja mal schauen, wenn ich fertig bin (:

05.01.2010 14:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Danke smile Es sollte halt auch so "unsauber" aussehen, keine geraden Linien haben. Als wäre es ein richtiger Plan, von Hand gezeichnet. Du kannst mir ja mal per PN den Hoflink schicken und ich guck dann mal smile

05.01.2010 14:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Ich find die Idee super, leider hast du sie nicht überall umgesetzt. Die Bäume zum Beispiel passen nicht zum Stil der Gebäude. Da würde ich keinen Airbrushpinsel verwenden, außerdem weniger Farben und schwarze Konturen, dann passt es wieder zum Rest.

06.01.2010 19:51 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan im Miniformat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH