Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Beste Freundin, wo bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Freundin, wo bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Beste Freundin, wo bist du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht von:

Morgana Hargreaves, ihres Zeichens ein eitles, egozentrisches kleines Püppchen aus einer strikt reinblütigen Familie, dass nur wenige Leute zu seinen wahren Freunden zählt.

Name des Gesuchten: Freya Ashton (Name kann gerne geändert werden)

Über Freya:

Freya, die damals zusammen mit Morgana nach Hogwarts gegangen ist, entweder wie diese in Slytherin, vielleicht aber auch in Ravenclaw und deshalb jetzt am besten so um die 24-26 Jahre sein sollte (Morgana ist 25), stelle ich mir als karriereorientierte junge Frau vor, die dennoch ziemlich viel Sinn für die angenehmen Seiten des Lebens hat und demnach auch nur selten eine Feier auslässt. Ob sie eine neutrale Erwachsene ist oder sich Voldemort angeschlossen hat, würde ich gerne die Person entscheiden lassen, die dieses Gesuch übernehmen möchte, denn beides halte ich für möglich und für beide Varianten habe ich schon Ideen, die ich vorher natürlich ebenfalls noch abklären würde, lediglich im Orden kann ich mir Freya aus diversen Gründen nicht vorstellen.

Beziehung zu Morgana:

Da die beiden schon in der Schule miteinander befreundet waren, aus derselben gesellschaftlichen Schicht stammen und eigentlich ziemlich oft auf einer Wellenlänge sind, treffen sich die beiden auch heute noch, Jahre später, sehr oft…in meiner Vorstellung sind die beiden sogar manchmal richtige Lästerschwestern, die gerne über andere tratschen… und sind demnach sozusagen beste Freundinnen. Was Freya dabei jedoch immer im Hinterkopf hat, schließlich hat sie Morgana über die Jahre gut genug kennengelernt, ist die Tatsache, dass ihre Freundin letztendlich ziemlich egoistisch ist und diese Freundschaft aus diesem Grund nur solange Bestand haben kann, wie sie nicht Morganas Vorteil im Wege steht. So schlimm ist das für Freya aktuell, da diese Gefahr nicht besteht aber auch nicht, würde es hart auf hart kommen, würde sie Morgana nämlich vermutlich genauso in den Rücken fallen. Am Ende ist sich schließlich jeder selbst der nächste…

Avatarperson:

Eine genaue Person habe ich nicht im Kopf, deshalb dürft ihr euch da ziemlich frei eine aussuchen, denn mehr als ein Vetorecht will ich eigentlich nicht. Falls ihr euch allerdings selbst nicht sicher seid, wen man da nehmen könnte, wären Vorschläge von meiner Seite aus: Scarlett Johansson, Amelia Warner, Rosamund Pike


Zum Forum
Zum Gesuch
Zur Storyline
27.12.2009 20:07 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird noch immer gesucht. smile
03.01.2010 17:14 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Beste Freundin, wo bist du?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH