Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer oder Hilfe für Vektorhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer oder Hilfe für Vektorhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[S] Mitbesitzer oder Hilfe für Vektorhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich plane schon seit längerer Zeit einen VRH auf der Basis von Vektoren aufzubauen. Also keine Fotos von Pferden sondern alles gemalt...
Jetzt habe ich das Konzept endlich fertig, einen Account bei ohost eingerichtet und mjoaa... eigentlich könnte es losgehen.

Doch es gibt ein Problem: Ich bin absoluter Neuling was html & Co. angeht weshalb ich mich freuen würde wenn sich ein erfahrener Mitbesitzer oder Helfer finden könnte der mir da unter die Arme greift und einiges erklärt, damit ich es selber lernen kann (keine Angst ich lerne superschnell xD).

Ihr braucht keine Grafiken malen, keine Vektoren machen und auch keine Texte schreiben, das kann ich alles auch alleine machen, nur bitte ich brauche dringend Hilfe zum Umsetzen meiner Ideen.

Kurz zu mir:
Caro
17 Jahre
Umgänglich, pflegeleicht, stubenrein, auf Wunsch mit Leine und Napf xD

> Bei Interesse o. Fragen hier schreiben oder per PN, wer das Konzept lesen will entweder PN oder Icq 290 464 381, habe es als worddoc. da es doch sehr viel Text ist.

liebe Grüße
die Caro

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rawwrrr: 24.12.2009 09:37.

22.12.2009 15:55 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fals du immer noch hilfe brauchst was html angeht, könnt ich dir helfen, kann dir auch beispiele zeigen.
03.03.2010 08:30 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde dir erstmal von Ohost abraten. Du solltest dir eine bei bplaced oder sqaure7 einrichten.

Also wenn du hilfe benötigst kann ich dir das Design einbauen. Ich hab momentan selber genug mit meinem VRH zu ttun. Wünsche dir aber viel Glück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 06.03.2010 13:45.

03.03.2010 09:21 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Auch ich rate dir von Ohost ab.
Falls du aber immer noch suchst, dann würde ich dir gerne helfen smile
06.03.2010 12:51 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer oder Hilfe für Vektorhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH