Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein enter von misch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein enter von misch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ein enter von misch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb das is es >.<^^ druf klicken^^ für besseres Quali^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 04.06.2005 21:35.

04.06.2005 21:35 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!Gefällt mir voll gut!
Perfekt.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.06.2005 21:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr hübsch aber es ist ein bisschen zu voll..Die Schrift finde ich sehr hübsch

04.06.2005 21:58 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Mir gefällt die Schrift nicht wirklich... Ansonsten find ichs aber toll^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

04.06.2005 23:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Find ich langweilig, Textur im Hintergrund und nen transparenten Schriftzug draufgepackt, sorry...

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

04.06.2005 23:39 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Jada
Find ich langweilig, Textur im Hintergrund und nen transparenten Schriftzug draufgepackt, sorry...

seh i o so...^^
05.06.2005 05:59 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Mir gefällts auch gut!

05.06.2005 10:14 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

mmhh.. ich mag die schrift net.. passt nicht dazu.. und sonst irgendwie langweilig..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

05.06.2005 10:32 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Naja... nicht so mein Fall.
Ich stimmte Jada zu und außerdem find ich das man auf den ersten Blick die Schrift nicht wirklich sieht. Finde sie sieht aus, als ob sie Textur wär...
05.06.2005 11:30 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hmmm is mir irgendwie zu... gelb!!!
Ich finde das Gelb überhaupt nicht schön, es sieht irgendwie nicht so gut aus, also das Gelb, sonst ist es auch nicht so mein Ding...

05.06.2005 11:42 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein enter von misch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH