Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundiwuff - WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundiwuff - WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hundiwuff - WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel mal wieder vor mich hin.

Das ist Shiva, einer meiner Hunde. Ich denke, dass ich Rute und Po nochmal ein bisschen überarbeite, mal schauen. smile

1. Step:

2. Step:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 06.01.2010 18:13.

06.01.2010 18:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht bis jetzt eigentlich schon gut aus, weiter so!

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
06.01.2010 20:07 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! fröhlich

Habe noch lange dran gesessen... Hier das Ergebnis:

Bin mit dem Kopf unzufrieden, der entspricht nicht dem Original und das von uns aus linke Ohr auch nicht. Aber auf dem Foto lag da so viel Schnee auf dem Hund... War allerdings das einzige Foto von ihr, wo sie komplett drauf war *seufz*

07.01.2010 18:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Wow, ich finde trotzdem, dass es eine super Lesitung ist.
MIr gefällt es sehr. großes Grinsen

LG Jeany

07.01.2010 18:40 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

fertig sieht er klasse aus von der fellstruktur her. aber er könnte etwas plastischer sein.

07.01.2010 19:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Hundiwuff - WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag vor allen dingen das gesicht (:
das ist total niedlich (:
das fell an sich gefällt mir nicht soooo gut. also es ist schon okay, sieht aber an manchen stellen etwas verwischt aus.

08.01.2010 21:09 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

süüß! smile
ich mags <3
08.01.2010 21:26 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von .Eddy*
süüß! smile
ich mags <3

du nimmst mir die Worte aus dem Mund! (:

08.01.2010 22:23 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundiwuff - WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH