Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schönes Design. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche schönes Design.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julemaus07 Julemaus07 ist weiblich
ich liebe dich<3

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Sachsen

suche schönes Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:Winterdesign
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas winterliches wie hellblau, eisblau, weiß,...

Textfarbe: was dazu passt. xD
Schriftart: egal. was schönes xP
Titel: Pferdehof Sonnental
was soll drauf: also ich brauche eine große fläche in der mitte und einen rand für das Menü und halt oben die Überschrift.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vllt. schneeflocken oder so etwas.

Bilder:

(also eigendlich irgendwas von , bitte. und wenn es geht sollte das/die Pferd/e weiß sein.)

Bilderquelle:

würde mich freuen.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julemaus07: 30.12.2009 19:45.

30.12.2009 19:44 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da bist du ja wieder : )
Schau mal in die [Biete]-Ecke, gibt ein neues > türkis.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.12.2009 19:47.

30.12.2009 19:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ich liebe dich<3

Themenstarter Thema begonnen von Julemaus07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht wundertoll aus.
aber ich bräuchte etwas winterliches.

ist trotzdem wunderschön.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julemaus07: 30.12.2009 19:53.

30.12.2009 19:50 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Kein Problem und danke ; )

Liebe Grüße, Lisi
30.12.2009 20:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ich liebe dich<3

ja.
aber wenn du mal ein Winterdesign machst sag bitte bescheid Augenzwinkern
LG

Will denn keiner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julemaus07: 30.12.2009 21:06.

30.12.2009 20:09 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Hab hier zwei die ich schon länger auf dem PC habe.
wenn die dir gefallen tu ich die noch richtig beschriften.

31.12.2009 05:31 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ich liebe dich<3

oh jaa!
die sind wundertoll!
würde gerne das untere nehmen.
aber kannst du bitte den code noch mit angeben.
ich kenn mich damit noch nicht so aus.
wäre super nett.

LG

wenn noch versuche kommen ich schau mir gerne noch etwas an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julemaus07: 31.12.2009 09:06.

31.12.2009 08:10 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht nich so schön aus werde es vllt. morgen nochmal versuchen!

31.12.2009 10:31 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ich liebe dich<3

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt es sehr.<3
ich warte noch deinen 2. versuch ab.
und wie gesagt vllt. kannst du den code mit angeben oder als PN.
Danke!
LG
31.12.2009 10:44 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also wenns dir gefällt kannst du, dann auch das nehmen? großes Grinsen
muss später gleich weg und mich jetzt noch fertig machen wegen Silvester undso naja großes Grinsen
Also den Code kann ich dir leider nicht geben. Ich kann nicht coden. Aber hier gibts ne menge Leute die das können, frag die doch mal.

31.12.2009 13:59 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ich liebe dich<3

ja ich würde das nehmen und dir die arbeit ersparen Augenzwinkern

ich werde mal jemanden fragen...
vielen dank nochmal.
wie soll ich dich verlinken?

edit:
kann es mir denn keiner coden??
bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julemaus07: 01.01.2010 09:04.

31.12.2009 15:42 Julemaus07 ist offline E-Mail an Julemaus07 senden Beiträge von Julemaus07 suchen Nehmen Sie Julemaus07 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schönes Design.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH