Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild transparent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild transparent machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Bild transparent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile

ich suche jemanden der mir den hintergrund des folgenden bildes transparent machen könnte. also das nur noch der text zu sehen ist und das weiße weg ;D

liebe grüße und danke schon mal

Email: honiliciousz@gmx.de

Größe der Grafik: bleibt so
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Bilderquelle: privat

--> bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *MaLLoRcA_GiRL*: 26.12.2009 19:16.

26.12.2009 19:09 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ? ist dringend ! bitte!

--> bitte klicken smile
29.12.2009 23:58 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: Mhmm, also für mich wäre es einfacher zu machen, du sagst mir die Schriftart. (: Dann könnte ich ein neues machen, denn so ist es bei mir nicht möglich.

Lg Bloody

30.12.2009 09:49 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

also ich hab das mit Photodraw gemacht. Welche schriftart es war weiß ich jetzt nicht mehr aber ne alternative wäre zum Beispiel Edwardian Script ITC.

Wäre toll wenn bei der neuen Grafik auch die Farben so wären. Ich hab das mit dem designertext bei fotodraw gemacht (das wasserartige)

lg

--> bitte klicken smile
30.12.2009 15:46 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Habs neu gemacht, weiß aber nicht obs' dir zusagt rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 30.12.2009 23:19.

30.12.2009 15:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab mich auch mal dran versucht

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 30.12.2009 17:32.

30.12.2009 17:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

danke euch beiden .
ich weiß gar nicht welches ich nehmen soll .. verwirrt
die sind beide echt toll . vielen dank smile
ich werd mal überlegen welches ich nehme.

soll ich euch dann i-wie verlinken ?

--> bitte klicken smile
30.12.2009 21:15 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

also mich nicht Augenzwinkern
30.12.2009 21:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

bisschen anders; seh selbst großes Grinsen
e/ nicht wundern, ich hatte das zuerst so wie .Eddy*
tztz, im Nachhinein noch böse Sachen drehen hier +lach+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 30.12.2009 23:53.

30.12.2009 22:22 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

RE: Bild transparent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir nochmal dein eigenes transparent gemacht.
Edit: Kein Problem, war ja nur ein Versuch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 31.12.2009 11:37.

31.12.2009 00:07 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

oh man leute ihr macht es mir echt schwer großes Grinsen sind alle super smile
ich berate mich mal mit ein paar leuten und entscheide mich dann .
danke schonmal an alle smile

@Horsedreams: des flackert am rand ein bisschen.. sagt mir jetzt nicht so zu. aber trotzdem danke smile

--> bitte klicken smile
31.12.2009 02:35 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Also mich brauchst auch nicht verllinken Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
31.12.2009 14:36 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild transparent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH