Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector | Zweiter online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector | Zweiter online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Erster Vector | Zweiter online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile

Ich hoffe ihr habt euch über Weihnachten genug gestärkt um meinen ersten richtigen Vector zu kritisieren! großes Grinsen Ich freue mich über eure Tipps Augenzwinkern

Programm: Gimp
Werkzeuge: Abwedler/Nachbelichter, Pinsel
Dauer: kp .... 1 Stunde ca.

(klicken für Originalgröße // das Copy ist drauf, weil ich das bei Howrse im Forum hatte, da bin ich Anna S. also nich wundern...)

Viel Spaß großes Grinsen
Equitan

---------------------------------------------------------------------------
--------
Mein zweites Fell (weiß nich, wie ich das Auge gut hinbekomme)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Equitan: 30.12.2009 13:33.

27.12.2009 14:41 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD

images/avatars/avatar-47347.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit finde ich ihn ja ganz schön... Aber den Kopf finde ich nicht so gelungen, der sieht so ein bisschen kantig aus. Die Mähne sieht auch irgendwie abgehackt aus, aber dafür das das dein erster Vector ist, ist er gut Augenzwinkern

LG

27.12.2009 15:11 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find für den ersten Vektor ist das richtig gut! Besonders die Mähne und der Schweif (wenn die Mähne nicht so gerade wär aber ich glaube das war schon bei deiner Vorlage so). Und die Schatten gefallen mir sehr gut. Aber im Kopf könnte man noch mehr Details einbringen smile

27.12.2009 15:24 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Equitan

Ersteinmal danke an euch alle smile
Ich wusste nicht, wie ich die Mähne sonst machen sollte, und dann habe ich sie trotzdem nach einem TUT gemacht auch wenn mir die da erklärte Technik nicht lag großes Grinsen Hat jemand ein anderes TUT oder Tipps?
Der Kopf war auch schwierig (VORLAGE), denn der wird so schräg gehalten und ich habe noch Probleme mit den Schatten Augenzwinkern

Die Kanten werde ich dann noch ein bisschen bearbeiten!
Noch eine Frage: Wenn man das Lineart macht, reicht das dann so -> LINEART ?

Lg Equitan

27.12.2009 17:23 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Equitan

Hier mein zweites Fell, aber ich habe keine Ahnung (und leider auch kein Talent...) wie ich die Augen machen kann ...

Hat jemand zum Rest Kommis?

30.12.2009 13:33 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector | Zweiter online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH