Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Ed Westwick | Chuck Bass - Gossip Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper | Ed Westwick | Chuck Bass - Gossip Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Wallpaper | Ed Westwick | Chuck Bass - Gossip Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit mal wieder ein Wallpaper. Ziemlich unspektakulär, dennoch mag ichs smile

www.shizoo-design.de
www.ed-westwick.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brookelle: 26.12.2009 21:03.

26.12.2009 03:46 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

28.12.2009 21:41 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt so oft drauf geklickt habe, muss ich jetzt auch mal was dazu sagen großes Grinsen
Mir gefällt's, aber es ist wirklich sehr schlicht und die Schrift hätte ich wo anders hin getan, irgendwo wo nur Schwarz im Hintergrund ist. Mir persönlich ist es eine Spur zu leer, hätte mit einer Textur gearbeitet und mehr Effekten. Ich könnte mehr sagen, wenn du die Originale reinstellen würdest Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
28.12.2009 22:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

ansich gefallen mir die textures, patterns whatever links sehr gut. aber schrift & bild ... alles zusammen will nicht harmonieren irgwie :/

I think last night,you were driving circles around me.

28.12.2009 23:07 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Wallpaper | Ed Westwick | Chuck Bass - Gossip Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut! smile
Ich mag die Schlichte und das passt so.

Sag mal - Wie heißt die Schriftart?
29.12.2009 18:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

DARF ICH DEN VERWENDEN? *-*

29.12.2009 18:21 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für euer Feedback smile

@Lisi: Hier sind die Originale Augenzwinkern
Einmal Ed: klick
Textur: klick

@Greti: Die Schriftart heißt IQFont Augenzwinkern

@Ali: Tu dir keinen Zwang an Augenzwinkern

29.12.2009 19:29 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Mit Gossip Girl kann ich leider garnichts anfangen - hab ich nieee gesehen.

Schrift sagt mir aber leider Garnicht zu unglücklich
Trotzdem recht schick der Wallpaper, nur nicht mein Geschmack.
29.12.2009 21:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^
ich hab es erst angefangen zu gucken, als es schon nicht mehr im Fernsehn lief xD (nur so nebenbei großes Grinsen )

kein Ding, es ist ja auch immer Geschmackssache smile

01.01.2010 18:59 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Brookelle
^^
ich hab es erst angefangen zu gucken, als es schon nicht mehr im Fernsehn lief xD (nur so nebenbei großes Grinsen )

ich auch großes Grinsen

02.01.2010 11:55 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Ed Westwick | Chuck Bass - Gossip Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH