Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Suche Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[align=center]-

[/align]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 01.11.2010 15:12.

22.12.2009 17:36 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:34.

23.12.2009 13:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Schriftfarbe weiß genommen ich hoffe es stört dich nicht und ich bin nicht so gut in Designs also ich habe mich mal dran Probiert und gut ist Augenzwinkern

Kann noch alles verändert werden !

23.12.2009 13:44 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Themenstarter Thema begonnen von Totoh

Also, erstmal Danke an euch beide <3
²Kuhmuhphu: Ich finds echt schoen. Aber ich finds etwas Dunkel.. Könnte aber auch an meinem PC liegen großes Grinsen
²gutschattenhein: Ich finds echt schoen (: Kaum.. bzw. Nichts zu bemängeln großes Grinsen
Wenn noch jmd. moechte, bitte Augenzwinkern
Ich freu mich immer ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 23.12.2009 19:17.

23.12.2009 19:10 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ich würds morgen oder so noch maa´chen Augenzwinkern

23.12.2009 19:14 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Ok smile

24.12.2009 14:18 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 24.12.2009 14:41.

24.12.2009 14:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Ist wirklich auch sehr schön Freude
Dann werde ich mich wohl mal entscheiden müssen.
Also:
²Kuhmuhphu: Ich find echt total Schön, nur mir ist es etwas zu Dunkel.. Tut mir echt Leid. Trotzdem Danke und Frohe Feiertage ;D
²gutschattenhein: Deins hat mir auch super Gut gefallen, aber dennoch auch etwas dunkel. Auch dir noch schöne Feiertage und Danke ;D
²Shyra: Deins hat mir auch sehr sehr gut gefallen smile Ich finds schön Hell und sehr schön geordnet.
²Annso: Ich find deins auch sehr sehr Schön smile . Frohe Feiertage und Danke :>
Entschieden habe ich mich aber für dass von Shyra fröhlich
Danke sehr :>
Frohe Feiertage & Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 24.12.2009 14:59.

24.12.2009 14:45 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

also du musst meins net nehmen,aber auf dem ersten kann man die shcrift nicht lesen also PZG ... und beachte, dass du ins main was schreiben musst, das soll man gut lesen können Augenzwinkern

24.12.2009 14:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

bitte,viel spaß damit Augenzwinkern

30.12.2009 13:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH