Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Ava & Siggi für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Ava & Siggi für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

[S]uche Ava & Siggi für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute, da ich selbst natürlich mal wieder nichts hinkriege, müsst ihr nun für mich herhalten großes Grinsen Leider habe ich keine genauen Vorstellungen, keinerlei Idee und hoffe somit einfach mal auf eure Kreativität Es geht um ein Avatar und eine Signatur hier für GB - Ich freue mich über alle Versuche und Vorschläge Augenzwinkern

Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Billd oder anderes - frei wählbar

Textfarbe: Frei wählbar - vielleicht ein Dunkles Grün
Text: Eventuell (Muss nicht!) - Kahlan

Effekte, abgeschnittene Ecken usw: Ja gerne - Einfach mal rumprobieren

Signatur
Größe der Grafik: 350x130 - Oder eine andere Größe. Sollte aber nicht höher als 130 px sein!
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild oder anderes - frei wählbar - passend zum Avatar

Textfarbe: Frei wählbar - vielleicht ein Dunkles Grün - passend zum Avatar
Text: Forever in your arms
(Wenn es noch gut hinpasst, etwas kleiner und am liebsten in einer anderen Schriftart)
What are you afraid of
I'm afraid to hurt you
You not gonna hurt me
I'm afraid of myself
But I love you anyhow

Effekte, abgeschnittene Ecken usw: Ja gerne - Einfach mal rumprobieren - passend zum Avatar

Bilderquelle: Site + Site

Hier nun die Bilder

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Vielen Dank im vorraus! LG Josi

n a c h R i c h a r d R a h l

07.01.2010 20:55 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Ava & Siggi für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH