Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Scheunenparty | Flyer | Version 2 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheunenparty | Flyer | Version 2 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Scheunenparty | Flyer | Version 2 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 07.11.2010 12:38.

26.12.2009 23:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde hingehen großes Grinsen sieht geil aus

27.12.2009 00:27 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
also ich würde hingehen großes Grinsen sieht geil aus

dem kann ich nur zustimmen. Ich mags total <3

27.12.2009 00:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die erste Version sagt mir allein farblich nicht zu. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was genau ich daran kritisieren soll, da mir einfach das Gesamtpaket nicht gefällt.
Dein zweiter Versuch ist dir sehr viel besser gelungen. Gefällt mir richtig, richtig gut und würde ich auch alles so lassen. smile
27.12.2009 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Myko1411

LIEBE! *.*
Die Idee von Caro finde ich auch super, das solltest du mal versuchen!
27.12.2009 18:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Die alte Version (warum ist die jetzt weg? unglücklich ) gefiel mir super, aber die Neue ist auch nicht übel.
Keine Kritik. smile
29.12.2009 18:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Anastasia
Zitat:
Original von Myko1411

LIEBE! *.*

29.12.2009 18:25 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

würd ich den sehn, würd ich auf jeden fall hingehen großes Grinsen
Einfach top, wie ich finde (: <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 29.12.2009 21:51.

29.12.2009 21:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Scheunenparty | Flyer | Version 2 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH