|
 |
Design schwarz/blau - Hengstpräsenz |
Kismet

Mitglied

|
|
|
28.12.2009 16:16 |
|
|
Viktoria

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
ich liebe es <3,
hab nichts daran auszusetzten und die Farb Kombi ist einfach geil
28.12.2009 16:34 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
gefällt
|
|
28.12.2009 21:11 |
|
|
|
Wow, die Farben sind in der Tat der Hammer, echt gelungen.
Allerdings wirkt das Design auf mich irgendwie... zerrupft. Alles passt nicht so wirklich zusammen und die einzelnen Teile (Main, Menü, Bilder, Titel) sehen ein bisschen so aus, als hättest du sie zufällig auf der Fläche verteilt.
Ich hab jetzt leider auch keinen konkreten Vorschlag, wie man das umgehen könnte. vielleicht die Bilder einfach nicht als 'Fotos'. sondern irgendwie alle aneinander als Reihe oder so einbringen. Oder nicht so viele und dafür den Main größer und evtl. mit einem blassen Bild im Hintergrund. Vielleicht fällt dir da noch was Besseres ein.
Aber von der Idee her sieht es toll aus und auch die Gestaltung der Schrift ist wow <3
|
|
28.12.2009 23:31 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Wow, große Klasse, echt toll. Die Farben sind wirklich der Wahnsinn <3 Aber Gummibärchen hat es mit "zerrupft" auch gut getroffen: die Fotos hängen so einsam in der Luft herum, es gibt nicht wirklich einen Punkt auf den es fokussiert, sondern überall klebt irgendwas. Würde gerne mal sehen wie es aussieht, wenn man die Bilder (eventuell auch weniger als momentan?) alle bei dem großen Pferd ansiedelt. Aber die Schrift - lass dir sagen - unendlich geil!!
Liebe Grüße, Lisi
|
|
29.12.2009 00:10 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Mir gefällt es nicht so.
Die Farbwahl, die alle hier irgendwie so umhaut, finde ich nicht besonders. Das Blau (Dunkellila? bin mir nicht ganz sicher) ist zwar schön, aber mit dem vielen grau und dunkelgrau kommen die kleinen Akzente garnicht so raus. Schade!
Wie einige schon sagten, und da bin ich gleicher Meinung, sind die Bilder ganz schön zerstreut und das Reiterbild etwas schlecht eingearbeitet.
Außerdem denke ich das die abgeschnittenen Bilder (links oben & mitte unten) beim Einbauen des Designs ziemlich merkwürdig aussehen werden. Dort ist dann ja die Hintergrundfarbe der Homepage und das sieht dann so aus, als würde da etwas fehlen. :x
Also, mein Geschmack ist es nicht so..
|
|
29.12.2009 17:58 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
WOW *__* finde es sehr schön!
schon alleine aus dem Grund weil ich sowas nie hinbekommen würde
nur wo ist bei dem ausgeschnittene Pferd das zweite Ohr?
oder war auf dem Bild nicht mit drauf, naja ich denke das ist jetzt eher was Kleines uns fällt nicht jedem auf.
Die abgeschnittenen Bilder finde ich auch nicht so schön. Würde es schöner finden wenn die ganz drauf wären. Die Farben find ich auch schön nur weil die Bilder größteils ja auch s/w sind sieht es etwas dunkel/düster aus. Bisschen farblos. Würde da noch was dran ändern seitdem dem 'Kunden'
gefällt es.
Auf den ersten Blick sieht es genial aus aber beim genaueren hingucken...
Mags trotzdem gerne. Die Idee gefällt mir und der Aufbau auch.
Wenn ich dein 'Kunde' wäre und das Design für mich wäre würde ich es aufjedenfall verweden (wenn du die kleinen Kritikpunkte noch ändern würdest
)
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
29.12.2009 18:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|