Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemand der mir Design + HTML codet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemand der mir Design + HTML codet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Pfeil suche jemand der mir Design + HTML codet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey suche dringend jemand der mir ein design machen könnte und mir dazu noch den html code machen könnte
vieeelen vieelen dank im voraus...

Email: marie.daeffner@gmx.de
Homepage:http://climbing-crew.npage.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: standart
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder passendes

Textfarbe: passend
Schriftart:
Text: Climbing- Crew
Ausrichtung [oben, unten,...]: passsend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:passend
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandesse: 18.01.2010 21:15.

18.01.2010 21:14 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemand der mir Design + HTML codet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH